Marc Terenzi: Bitteres Alkohol-Geständnis
Marc Terenzi zeigt sich eigentlich immer gut gelaunt. Doch nun spricht der Sänger über seine dunkle Vergangenheit...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Marc Terenzihat immer ein Lächeln auf den Lippen und auch in der SAT.1-Show "Club der guten Laune" zeigt sich der Sänger immer von seiner lustigen Seite. Doch in seinem Leben gab es auch eine dunkle Vergangenheit: Der TV-Star war alkoholabhängig.
Auch interessant
Marc Terenzi spricht über seine Vergangenheit
Jetzt spricht der Sänger über seine Vergangenheit. "Ich hab eine dunkle Zeit gehabt. Ich hab ein paar Jahre wirklich viel gearbeitet, war viel unterwegs und hab einfach zu viel gefeiert", berichtet er in der Show im Gespräch mit Joey Heindle. Um seinen Job ausüben zu können, griff er immer wieder zu Drogen oder Alkohol - alle hätten zugesehen und ihm nicht geholfen.
"Ich war total abgefuckt, alle haben das gesehen, niemand hat was gesagt. Ich habe zwei Jahre lang durchgesoffen. Ich habe jeden Abend Shows gehabt und auch nach zwei Flaschen Wodka war ich total okay auf der Bühne", sagt Marc Terenzi weiter. Aus der Sucht habe er es schließlich alleine geschafft: "Ich war zu Hause und hatte gar kein Gefühl mehr. Und so habe ich für mich alleine beschlossen: Wir versuchen es ein Jahr ohne."
Prügel-Vorwürfe gegen Marc Terenzi - mehr dazu hier im Video: