Marc Terenzi & Verena Kerth: Enthüllt! Darum sind sie wirklich noch zusammen

Man hätte Marc Terenzi und Verena Kerth alles Glück der Welt gewünscht. Doch die Beziehung der Reality-Stars ist einfach nur toxisch!

Marc Terenzi & Verena Kerth
Foto: Imago / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Sie trinken sich wohl ihre Beziehung schön, denn die Liebe von Marc Terenzi und Verena Kerth ist vor allem eins: toxisch! Schlagzeilen machen sie seit der Verlobung immer wieder mit Prügel und Promille. Warum bleiben sie trotz der Skandale zusammen?

Marc Terenzi & Verena Kerth: Ist diese Beziehung noch gesund?

Schon in Australien floss der Alkohol in Strömen und augenscheinlich flogen auch die Fäuste. Denn bei der Abreise aus dem Busch trug Marc ein Pflaster im Gesicht, Verena versteckte ihr blaues Auge hinter einer großen Sonnenbrille. Im Berliner „Westlife Apart Hotel“ wiederholte sich der handfeste Zoff. Marc tauchte danach wieder mit einem blauem Auge auf. Aber warum kommen die beiden nicht voneinander los?

Der banale Grund: Beide profitieren finanziell von der Beziehung! Marc soll sogar in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten stecken. Kein Wunder! Er hat vier Kinder von drei Frauen, aber keinen festen Wohnsitz oder Job. Aktuell lebt er bei Verena in München. Fakt ist, dass Marc und Verena mit ihrer Beziehung gerade den Großteil ihres Lebensunterhalts verdienen, wie der gesponserte Heirats-Antrag in Australien, Aufritte und Liebes-Interviews.

Und jetzt sind Marc und Verena wohl auch fest eingeplant für das "Sommerhaus der Stars", natürlich für eine Gage. Schon deshalb käme eine Trennung nicht infrage. Dann könnte man ja sogar noch die Hochzeit vermarkten, wie schon 2005 mit Ex-Frau Sarah Connor. Ihre Liebes-Doku "Sarah & Marc in Love" ließ die Kasse klingeln. Marc und Verena wollen also vor allem eins: Mit ihrer "Liebe" so viel Geld wie möglich machen.

Auch interessant

Es ist nicht das erste Mal, dass Prügel-Vorwürfe gegen Marc Terenzi erhoben wurden...

Video Platzhalter

Quelle: Schöne Woche

*Affiliate Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Madeleine von Schweden - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Madeleine von Schweden
Rückkehr nach Schweden ist ein Neustart mit Herausforderungen

Prinzessin Madeleine kehrte 2024 mit Chris O’Neill nach Schweden zurück, um die Thronfolge ihrer Kinder zu sichern. O’Neill meidet royale Pflichten, was Sorgen in der Königsfamilie auslöst.

Kevin Haupt und Loredana Wollny - Foto: Instagram/_kevin_haupt_/RTLZWEI
Die Wollnys
Nach Kritik von Kevin Haupt - So reagiert Loredana Wollny

In einem Instagram-Statement offenbarte Kevin Haupt die weniger schönen Seiten der Social-Media-Welt. Wie reagierte Loredana Wollny darauf?

Überzeugter Familienmensch: Dieter Bohlen - Foto: IMAGO / APress
Dieter Bohlen
Mitleid mit Influencer-Kindern!

Dieter Bohlen ist nicht nur ein begnadeter Musikproduzent, sondern auch ein überzeugter Familienmensch. Besonders wenn es um Kinder geht, macht der Poptitan keinen Hehl aus seiner Meinung: Kinder haben nichts vor der Kamera zu suchen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.