Marie Reim: Liebes-Geständnis! Ihr Herz schlägt Purzelbäume

Marie Reim kann es kaum erwarten, beim ESC-Vorentscheid anzutreten. Im Interview mit InTouch Online spricht sie über den Song, der ihr zum Sieg verhelfen soll und die Fähigkeit, sein Herz immer wieder für die Liebe zu öffnen...

Marie Reim
Foto: Anelia Janeva
Auf Pinterest merken

Marie Reim hat derzeit allen Grund zur Freude! Die Sängerin erfüllt sich einen ihrer größten Träume und nimmt am ESC-Vorentscheid teil. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama Michelle, die 2001 am Eurovision Song Contest teilnahm und den achten Platz belegte. Mit ihrem Song "Naiv" will Marie nun zeigen, was wirklich in ihr steckt!

Marie lässt sich vom Leben inspirieren

"Ich bin in erster Linie sehr, sehr glücklich, überhaupt für das deutsche Finale 2024 ausgewählt worden zu sein - aus knapp 700 Bewerbungen. Ich freue mich total auf die Erfahrungen", schwärmt Marie im Interview mit InTouch Online. "Ich werde alles geben und üben, üben, üben und dann werden wir sehen, wie weit ich komme!"

„Für dich werde ich wieder schwach. Wer weiß, wie lang mein Herz das noch schafft? Morgen früh haust du dann ab und ich, ich falle tief. So naiv.“
Marie Reim - "Naiv"

Kann sie mit ihrem neuen Song überzeugen? "'Naiv' ist ein autobiografischer Song. Es geht darum, der Liebe immer wieder eine Chance zu geben. Und darum, dass man den Vorsatz, vorsichtiger zu sein, über Bord wirft, sobald man frisch verliebt ist. Kann schon sein, dass dieses Verhalten etwas naiv ist. Wer sein Herz verschließt, wird vielleicht nicht verletzt, aber so kann man auch keine Liebe reinlassen. Und das wäre viel zu schade", findet die 23-Jährige. "Es wäre komisch, wenn ich über ein Gefühl oder Verhalten schreiben würde, ohne es gefühlt zu haben. In diesem Fall trifft der Song wohl oder übel voll auf mich zu. Aber da sieht man, dass das Leben einen zu den besten Songs inspiriert."

Hier seht ihr das offizielle Musikvideo zu "Naiv":

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Quellen

  • InTouch Online