Mark Forster: Zuckersüße Liebesnachrichten!

Ehrliche Worte von Mark Forster! Der Sänger wendet sich nun mit einer besonders privaten Beichte an die Öffentlichkeit!

Mark Forster macht ein intimes Geständnis

"So fast einen kompletten Tag lang haben wir Händchen gehalten, bis die Hände so richtig, beide, so echt eklig schwitzig waren und so. Und dann hat sich Jasmin getraut und hat mir einen Kuss gegeben mit Zunge. Und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich habe versucht, nichts falsch zu machen", offenbart Mark Forster nun gegenüber "taff!". Ehrliche Worte, die ein ganz besonders intimen Blick auf das Privatleben von Mark gewähren. Scheinbar gehörte damals einer Jasmin das Herz des Sängers und er erlebte mit ihr einen Meilenstein des Erwachsenwerdens! Ob uns Mark in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr privaten Nachrichten dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Nicht nur Mark Forster sorgt für mächtig Liebeswirbel! Auch Florian Silbereisen scheint im absoluten Gefühlshimmel zu schweben...