Martin Rütter: Mit 52! Zuckersüße Beichte von dem TV-Star

Der Tier-Profi ist eine echte Naschkatze – vor allem beim Autofahren, wie Martin Rütter selbst verrät...

Martin Rütter
Foto: IMAGO / Karina Hessland
Auf Pinterest merken

Sitz, Platz, Aus! Der Hunde-Experte Martin Rütter lässt die Fellnasen in seinen Fernsehsendungen nur ungern an der langen Leine. An Regeln sollten sich die süßen Vierbeiner schon halten – Disziplin müssen sie lernen!

Klingt alles gut und schön, nur hält sich der Moderator selbst so gar nicht an seine strikten Vorgaben. Mehr noch! Mit seinem inneren Schweinehund hat der TV-Star tagtäglich zu kämpfen, wie er gesteht.

Martin Rütter liebt Süßes

"Sobald ich ins Auto steige, muss ich ihn überwinden", offenbarte er in einem Interview. "Denn ich bin irgendwie darauf konditioniert, im Auto Süßigkeiten zu essen – am liebsten Lakritz", erzählt er. Auweia! Für den viel beschäftigten Entertainer kann dies nicht nur zu einem kleinen Problem, sondern auch zu einem kleinen Bäuchlein führen! Zum Glück hält ihn seine Hündin Emma privat ordentlich auf Trab. In jeder freien Minute wird der hübsche Australian-Shepherd-Mix geknuddelt und verwöhnt. Die zwei sind ein echtes Dream-Team!

Ob Martins eigene Kinder da mal eifersüchtig werden? "Nein, keine Sekunde. Die haben, glaube ich, schon verstanden, dass Emma an erster Stelle kommt", verrät er und zwinkert dabei verschmitzt.

Auch interessant:

Martin Rütter: Todesdrama in RTL-Show - Spaziergang endet tödlich. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Mini