Massimo Sinató & Valentin Lusin: Ärger nach der Profi-Challenge! RTL spricht ein Machtwort
Massimo Sinató und Valentin Lusin konnten sich Freitagabend gegen die Konkurrenz bei "Let's Dance" durchsetzen. Doch nach ihrem Sieg gab es Ärger.
Sie kamen, tanzten - und siegten! Massimo Sinató (43) und Valentin Lusin (37) traten bei der Profi-Challenge als einziges Männerpaar an und landeten nach dem Telefon-Voting auf dem ersten Platz. Doch das gefiel nicht jedem...
Haben Massimo Sinató und Valentin Lusin zu unrecht gewonnen?
Viele Zuschauer hätten Anastasia Stan (26) und Evgeny Vinokurov (33) den Sieg gewünscht. Auf Instagram häuften sich nach der Entscheidung auf Instagram Kommentare wie "Sorry, aber ich bin geschockt. Evgeny und Anastasia hätten es wirklich mehr verdient", "Was für eine Enttäuschung! Anastasia und Evgeny waren tänzerisch viel vielseitiger" und "Schon ein bisschen merkwürdig, wenn man bedenkt, dass hier gefühlt jeder für Anastasia und Evgeny war."
Sender RTL gingen die ganzen Kommentare zu weit. "Wir möchten an dieser Stelle nochmal betonen, dass IHR es in der Hand hattet, das Siegerpaar zu küren. Alle Paare haben eine Spitzenleistung erbracht. Jetzt von 'unverdienten Siegern' zu sprechen, ist unfair. Bitte seid respektvoll!" Auch eine Zuschauerin der Sendung brachte es auf den Punkt: "Die Tänzerinnen und Tänzer gönnen es sich untereinander. Wieso können das die Leute zu Hause nicht auch einfach tun und sich über die tolle Show freuen?"
Doch Valentin und Massimo haben sich wegen der fiesen Nachrichten nicht die Laune verderben lassen. "Wir wussten, dass wir eine sehr starke Nummer haben", schwärmte Valentin nach der Sendung. "Wir haben es selbst gefühlt. Wir haben es geliebt und es war toll, miteinander zu trainieren."
Holt Joachim Llambi seine Tochter Helena jetzt zu "Let's Dance"? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
"Let's Dance", RTL
Instagram/ letsdance
IT4