Max Bornmann: Freundschafts-Aus mit Yasin Mohamed - Das war der wahre Grund!
Max Bornmann spricht erstmals Klartext über das Ende seiner Freundschaft mit Yasin Mohamed und teilt heftig gegen seinen alten Kumpel aus.
"Love Island VIP"-Kandidat Yasin Mohamed (33) hat sich in der deutschen Reality-TV-Landschaft einen Ruf als "Playboy" und "Red Flag" hart erarbeitet. Jetzt erhebt sein ehemaliger Kumpel, TV-Charmeur Max Bornmann (28), schwere Vorwürfe. Im RTL-Podcast "Aftershow - Der Reality-TV-Podcast" packt Max über das Verhalten des Reality-Casanovas aus und gibt erstmals Einblicke in das Zerwürfnis ihrer einst engen Freundschaft.
Hinterhältige Lästereien und ein abruptes Ende
Max und Yasin galten lange Zeit als gute Freunde. Gemeinsam standen sie für die Reality-Show "La Familia - House of Reality" vor der Kamera. Doch die Freundschaft der beiden fand ein abruptes Ende. Bislang waren die Gründe dafür unklar.
In einem Podcast erklärt Max nun, dass Yasin mehrfach hinter seinem Rücken über ihn gelästert habe. Als wäre das nicht schon genug, gab es laut Max weitere Vorfälle, die ihn dazu veranlassten, sich endgültig von Yasin zu distanzieren.
Vorwürfe aus der "Love Island"-Zeit
Während Yasins Teilnahme an "Love Island" soll der 33-Jährige sich gleich mehrere Fehltritte geleistet haben. Mehreren Frauen wurde mit dem Rausschmiss aus der Show gedroht, als sie die unangenehmen Wahrheiten über seine Verhalten an die Öffentlichkeit gehen wollten. Im Podcast erklärt Max: "Und das ist das Ding, was ich so unglaublich krass finde: Dass Yasin immer mit allen Sachen durchkommt." Er ergänzt: "Er verhält sich einfach wie das größte Arschloch und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht gewesen, weil wir gute Freunde waren."
Der ehemalige "Make Love, Fake Love"-Teilnehmer kritisierte jedoch nicht nur Yasins Verhalten gegenüber Frauen, sondern auch seinen Lifestyle. "Yasin braucht Frauen, um einen Unterhaltungswert zu haben. Alkohol oder Frauen – am besten beides. Sonst ist kein Unterhaltungswert da, kein Mehrwert, gar nichts", erklärt er im Reality-Podcast. Weitere Details über Yasins Verhalten möchte der Influencer nicht preisgeben.
Max Bornmann: Selbst kein Unschuldslamm?
Auch Max Bornmann ist kein unbeschriebenes Blatt in der Reality-TV-Welt. Der 28-Jährige war in der Vergangenheit in zahlreichen Formaten zu sehen und sorgte selbst für den ein oder anderen Skandal. So betrog er bei "Make Love, Fake Love" seine damalige Freundin Luisa mit Yeliz Koc. Damals nahm er seinen Seitensprung auf die leichte Schulter und zeigte wenig Reue.
Diese Vergangenheit wirft die Frage auf: Ist Max wirklich in einer Position, über Yasins Fehlverhalten zu urteilen?
Quellen
RTL+ / Aftershow