Melania Trump: Nackt-Foto aufgetaucht!

Dieses Bild von Melania Trump ist definiv ein Schock für die USA!

Melania Trump: Nackt-Foto aufgetaucht!
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig um Melania Trump. Seitdem die Frau von Donald Trump die Rolle der First Lady bekleidet, häufen sich die Skandale um die 48-jährige. Ein jetzt aufgetauchtes Foto löst nun allerdings eine besonders starke Debatte aus...

Melania Trump - OP-Vorbild
 

Melania Trump früher: So sah sie damals aus

 

Melania Trump ist nackt zu sehen

Via "Twitter" muss sich Melania nun harten Vorwürfen durch Hollywood-Legende Bette Midler stellen. Die 72-Jährige postete nämlich ein Foto der First Lady, welches sie bei einem Fotoshooting aus dem Jahr 2000 für das Männermagazin "GQ" zeigt. Melania trägt dabei lediglich einen Ketten-Body, der ihre Brüste nun spärlich verdeckt. Ein wahrer Schock für die First Lady!

 
 

Bette Midler kritisiert Melania

Unter dem Post wird schnell deutlich, dass Bette das Bild dazu benutz hat, um Melania einen fiesen Seitenhieb zu verpassen. So kommentiert die 72-Jährige: "Die Rechnung für die chemische Reinigung der Polsterung von Air Force One muss wahnsinnig sein". Ebenfalls fügt sie hinzu: "#FLOTITS", was wahrscheinlich für "First Lady of Tits" steht. Definitiv harte Vorwürfe. Was Melania darüber denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab die First Lady dazu noch kein Statement ab.