Menderes Bagci: Gedemütigt und verletzt! Erschreckende Beichte des DSDS-Stars

Man kann ihn einfach nur gern haben! Menderes Bagci wurde als Inventar von "DSDS" berühmt und konnte sich seither als Paradiesvogel der deutschen Medienlandschaft einen Namen machen. Doch der Weg dahin war hart und steinig...

Menderes Bagci
Foto: IMAGO / Photopress Müller
Auf Pinterest merken

Er ist einer dieser Menschen, vor deren Hartnäckigkeit, Unbeirrbarkeit und unbändigen Kampfgeist man sich tief verneigen möchte. Um seinen Lebenstraum von der erfolgreichen Musikkarriere zu verwirklichen, nahm Menderes Baðci an jedem "Deutschland sucht den Superstar"-Casting teil. 20 Mal sang er vor Dieter Bohlen und der Jury, ebenso oft scheiterte er. Statt Ruhm erntete er öffentlich Spott und Häme. Jahrelang. Viel schlimmer noch: "Ich wurde bedroht, bepöbelt und verfolgt", gesteht er im Interview mit "Schöne Woche".

Menderes erlebt die Hölle auf Erden!

Besonders an eine Situation erinnert sich Menderes bis heute ganz genau zurück: "Im Zug wurde ich von Jugendlichen attackiert, körperlich angegriffen und verfolgt." Und hässliche Erlebnisse sind keine Seltenheit für den Sänger. "Leute haben mich auf der Straße erkannt, Bilder mit mir gemacht und mich dann beschimpft, dass ich doch überhaupt gar nicht singen könne. Menschen wurden ziemlich unfair und böse zu mir. Ich habe viele Anfeindungen erlebt. Das hat Spuren bei mir hinterlassen", erzählt er "Schöne Woche".

Aber er erträgt die gemeinen Demütigungen, beißt sich durch – und kämpft sich Stück für Stück als Sänger nach oben. Mit Erfolg! Gerade hat Menderes sein Album "Sieger der Herzen" veröffentlicht, wird dafür von den Fans gefeiert. Der Beweis, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen – auch, wenn es manchmal weh tut...

Auch interessant

DSDS hat viele Stars hervorgebracht. Doch welche Sänger belegten den zweiten Platz der Castingshow? DAS erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle: Schöne Woche

*Affiliate Link