Micaela Schäfer: Jaa, ein Baby! Micaela bestätigt die süße News!

Huch! Obwohl Micaela Schäfer erst vor einigen Wochen ihre Trennung von Felix Steiner bekannt gab, überrascht sie ihre Fans nun mit einer zuckersüßen Baby-Beichte...

Micaela Schäfer will sich die Brüste vergrößern lassen
Foto: GettyImages

Na das ist mal eine Sensation! Eigentlich ist Micaela Schäfer gerade solo unterwegs. Wie die Beauty nämlich erst kürzlich verkündete, gehen sie und ihr Ex Felix Steiner nach vielen gemeinsamen Jahren nun endgültig getrennte Wege. Für Micaela jedoch kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken. Ganz im Gegenteil sogar...

Heidi Klum
 

"Heidi Klum ist schwanger" - Model packt aus!

 

Micaela Schäfer will ein Baby

Wie Micaela Schäfer nun verrät, könnte sie sich gut vorstellen, irgendwann mal Nachwuchs zu bekommen. So erklärt sie gegenüber "Promiflash": "Mit 45 oder erst 50 werde ich ein Kind bekommen, weil dann bin ich, glaube ich, bereit dafür. Im Moment habe ich zu viel Spaß und da passt ein Kind nicht rein." Na das ist mal eine Überraschung! Und worauf können sich Micaelas Fans sonst noch freuen?

 
 

Micaela will ins Fernsehen

Erst kürzlich berichtete Micaela, dass sie gerne für ein paar Fernsehrollen vor der Kamera stehen möchte. Ein konkretes Angebot soll die 35-Jährige jedoch noch nicht haben. Wir können also gespannt sein, in welche Rolle Micaela schlüpfen wird und freuen uns schon jetzt auf das Fernseh-Debüt der Nacktschnecke...