Micaela Schäfer: OP-Schock

InTouch Redaktion

Micaela Schäfer hat schon einige Beauty-OPs hinter sich. Nun könnte die nächste folgen - und die hat es in sich!

Micaela Schäfer: OP-Schock
Foto: gettyimages

Ob ihr Sixpack, Brustvergrößerungen oder ihre Nippel - Micaela Schäfer hat schon einiges an ihrem Körper machen lassen. 

Die Nacktschnecke hat einen großen Wunsch: Sie will eine dritte Brust! Meint sie das wirklich ernst?! Das Problem: Sie findet kein Beauty-Doc, der diese Operation machen will. 

 

Micaela Schäfer will eine dritte Brust

"Das ist kein Scherz, kein PR-Gag. Wenn ich schon daran denke, kommen mir fast die Tränen. Das ist dann so, als wenn ich mein Baby hätte", meint Micaela Schäfer im Interview mit "Reality Lovers". 

Das wird aber wohl nicht passieren, denn kein Arzt will diese Operation durchführen. "Ich wüsste, in Amerika wird's mir irgendeiner machen, die gehen da ja über Leichen – das will ich natürlich nicht, ich will es ordentlich haben", erzählt das Erotikmodel. In einem Videoclip fragt sie dann sogar, ob sich unter den Zuschauern ein Arzt befindet, der das machen würde. Damit wird sie wohl wenig Glück haben...