Michael Schumacher: Erschütternde Bilder aus seiner Heimat!

Obwohl zuletzt spekuliert wurde, dass sich Familie Schumacher eine Villa auf Mallorca gekauft habe, gibt es nun ganz bittere Neuigkeiten aus Michael Schumachers Heimat.

Es klang so vielversprechend: Kürzlich hieß es, die Schumachers hätten sich ein Anwesen auf Mallorca gekauft. Sofort keimte bei vielen die Hoffnung auf, dass es Formel-1-Legende Michael Schumacher endlich besser gehen könnte, man ihn womöglich sogar bald wiedersehen könnte. Doch während sich Schumi nach wie vor nach seinem schweren Skiunfall von seinen schweren Verletzungen erholt, gibt es jetzt ernüchternde Nachrichten...

Wie geht es Michael Schumacher?
 

Wie geht es Michael Schumacher?

Dabei wünscht man Michael Schumacher für seine Genesung vor allem Ruhe. Doch die Nachricht, die jetzt die Runde macht, ist vor allem aufwühlend und stimmt traurig. Bitter, dass seine Familie jetzt auch noch diese Neuigkeiten verkraften muss...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: