Michael Wendler: Aus und vorbei! Jetzt ist es offiziell
Jetzt ist alles vorbei! Michael Wendlers Manager Markus Krampe verkündet auf Instagram das Aus.
Es vergeht momentan kaum ein Tag ohne Schlagzeilen über Michael Wendler. Im Oktober schmiss er seinen Job bei "DSDS" hin und verbreitete wirre Corona-Verschwörungstheorien im Netz. "Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor", schimpfte er damals in seiner Instagram-Story. Sein Manager Markus Krampe distanzierte sich zwar von den Aussagen, hielt aber weiterhin zu ihm. Bis jetzt...
Markus Krampe schmeißt hin
Markus hat Michael gekündigt. "Ich werde vom heutigen Tag an das Management von Michael Wendler aufgeben. Ich bin ab sofort nicht mehr für ihn zuständig", verkündet er in seiner Instagram-Story.
Im Interview mit der "BILD"-Zeitung wird Markus noch deutlicher. "Seitdem Michael den Telegram-Kanal wieder geöffnet hat, habe ich ihn von einer kompletten Sendepause in der Öffentlichkeit überzeugen wollen. Alles andere macht keinen Sinn. Das wollte er nicht. Stattdessen wurde es immer schlimmer – und er hat sogar alle anderen Künstler angegriffen und behauptet, die Krankenhäuser seien leer", so der Manager. "Das hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht." Es seien noch weitere Dinge vorgefallen, die er aber nicht in der Öffentlichkeit tragen will.
Michael Wendler meldet sich zu Wort
Und was sagt Michael zu der Trennung? Der erfuhr erst über die Medien davon. "Markus Krampe hat sehr wahrscheinlich aus medialem Druck heute das Management niedergelegt", schreibt er auf Instagram. "Schade, dass du eingeknickt bist. Er hatte nicht den Anstand, diesen Schritt vorab mit mir zu besprechen."
Ehe-Drama bei Michael und Laura! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video: