Michael Wendler: "DSDS"-Aus! Jetzt spricht sein Manager
Das war's! Michael Wendler verkündet auf Instagram seinen Ausstieg aus der "DSDS"-Jury - aus einem kuriosen Grund.
Michael Wendler sorgte in den letzten Tagen für reichlich Schlagzeilen. Erst erschien er nicht bei den Dreharbeiten für den "DSDS"-Recall, dann war sogar von Rauswurf die Rede. Jetzt hat er selbst den Stecker gezogen...
Michael Wendler wirft bei "DSDS" hin
In seiner Instagram-Story verkündet der Schlagersänger sein "DSDS"-Aus. "Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe", betont er. "Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich." Doch die Gründe sind äußerst kurios:
Der Wendler erzählt in dem Video merkwürdige Verschwörungstheorien - und teilt ordentlich gegen Sender RTL aus. Seiner Meinung nach seien alle Fernsehsender "gleichgeschaltet und politisch gesteuert".
Manager Markus Krampe ist entsetzt
Ein Schock für RTL und seinen Manager Markus Krampe! Der war am Abend noch in der Show "Pocher – Gefährlich ehrlich" zu Gast. "Er hat mir gesagt: 'Ich beende meine Karriere, ich komme nie wieder nach Deutschland. Wir werden alle sterben, Du wirst auch sterben. Vielleicht kommst du nach Amerika, da hast du auch noch eine Chance.‘ Das war echt heftig", erzählte er mit Tränen in den Augen.
Schon seit einigen Wochen habe er gemerkt, dass Michael immer "krasser geworden" sei. "Er hat den Mitarbeiter beim Dreh des Kaufland-Werbespots aufgefordert die Masken auszuziehen, gesagt 'Corona ist eine Riesenlüge' Für mich ist er krank. Tatsächlich krank", berichtete Markus weiter. Besonders auf privater Ebene habe ihm das Verhalten von Michael enttäuscht. "Wir waren auch Freunde. Das ist eine menschliche Tragödie. Er hat mir erzählt, er hätte die ganze Nacht mit Attila Hildmann telefoniert." Bei diesem Eklat ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen...
Ehe-Drama bei Michael und Laura! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video: