Michael Wendler: Jetzt treibt er auch Tochter Adeline in den Ruin!
Die letzten Monate hat sich Michael Wendler (48) ja so einiges geleistet. Doch jetzt wird es richtig kriminell, denn sein Ex-Manager Markus Krampe (49) erhebt schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Der Wendler soll nämlich seine eigene Tochter Adeline in den Ruin treiben. Unfassbar!
Schon länger ist bekannt, dass Michaels 18-jährige Tochter Adeline, der Chef seiner Plattenfirma Cape Music ist. Aber jetzt wird klar, dass die junge Frau damit auch haftbar für alles ist, was ihr Vater so anstellt.
Michael hat alles auf Adeline abgewälzt
Gegenüber Markus Krampe hat der Wendler, laut "Schöne Woche" immer wieder beteuert: "Sie ist lediglich die Firmeninhaberin, aber nicht haftbar zu machen." Blödsinn, wie sich jetzt herausstellt. "Sie wird diejenige sein, die jetzt alles abkriegt, alle Rechtsfolgen", erklärt der frühere Vertraute. Und so wird aus dem Gefallen für den Papa eine verbaute Zukunft. Denn mit den Rechtsfolgen könnten auch Schwierigkeiten für Adelines Green Card hinzukommen. Im schlimmsten Fall wird sie aus ihrem Leben in Amerika gerissen und zurück nach Deutschland geschickt.
"Ich glaube und ich sehe das auch, dass Michael Wendler seine Tochter jetzt sehenden Auges in den Ruin treibt", erzählt der Ex-Manager. "Das ist menschlich eine glatte Null!"
Wie kann ein Vater seiner eigenen Tochter nur so etwas antun? Mit dem Schuldenberg, der auf die junge Frau zukommt, wäre ihre Zukunft verbaut. Adeline scheint dem Wendler egal zu sein, Hauptsache ihm selbst geht es gut. Wie traurig!