Michael Wendler & Laura: Hochzeits-Hammer!

Obwohl die neue Beziehung von Michael Wendler bei vielen Fans für Kopfschütteln sorgt, könnte es tatsächlich sein, dass er bald um die Hand seiner 18-Jährigen Freundin anhält...

Michael Wendler ist total verliebt in seine Freundin Laura
Foto: Instagram/@wendler.michael

Michael Wendler ist frisch verliebt. Seine neue Freundin heißt Laura und kann die Finger kaum von ihrem Liebsten lassen. Doch viele Fans sind von der Beziehung alles andere als begeistert. Der Grund: Die Schülerin ist erst 18 Jahre alt.

Trotzdem hat Wendler kein Problem damit, zu seiner Liebe zu stehen. Der 46-Jährige hat am 28. Januar die Scheidung von seiner Frau Claudia Norberg eingereicht, mit der er fast 30 Jahre lang zusammen war. Ist er nun bereit für die nächste Hochzeit?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love you

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

 

Laura träumt von einer romantischen Hochzeit

Laura würde es sich jedenfalls wünschen. „Einer Hochzeit, ich glaub', steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch“, erklärt sie im Interview mit RTL. Und sie hat schon genaue Vorstellungen: Sie will ein hübsches Kleid tragen und von ihrem Papa zum Altar geführt werden.

Trotzdem will sie vorher noch die 12. Klasse beenden. Bis es soweit ist, genießt Laura jede Minute mit ihrem Schlager-Star. „Ich vermisse ihn jeden Tag. Er ist eigentlich immer in meinem Kopf“, schwärmt sie.