Michael Wendler: Pikante Enthüllung! Er holt zum öffentlichen Gegenschlag aus

Michael Wendler hat die Nase voll! Jetzt holt er zum Gegenschlag aus...

Michael Wendler
Foto: imago
Auf Pinterest merken

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Timo Berger satte 30.000 Euro von Michael Wendler fordert. Um an sein Geld zu kommen, hat er den "Sie liebt den DJ"-Interpreten schon persönlich aufgesucht - allerdings ohne großen Erfolg. Also hat er härtere Maßnahmen ergriffen und den Sänger, dessen Tochter Adeline und Ehefrau Laura bei den Behörden angeschwärzt. Das lässt Michi sich aber nicht gefallen. Er holt zum öffentlichen Gegenschlag aus...

Michael schlägt zurück

In seiner Instagram-Story teilt Michael eine E-Mail, die er angeblich von jemandem bekommen hat, der Probleme mit Timo Berger hatte. Darin behauptet die Person, ein "geschädigter Gläubiger von ihm" zu sein und weist auf die zahlreichen negativen Bewertungen im Internet hin. Prompt sucht der Sänger sich die schlechtesten Bewertungen von Bergers Firma heraus und teilt diese ebenfalls mit seinen Fans.

Doch wer einen genauen Blick auf die Google-Bewertungen wirft, erkennt schnell, dass sich nun auch andere Menschen zu Wort melden, um Timos Ruf zu schützen. Dort heißt es beispielsweise:

"Vorsicht. Die meisten negativen Bewertungen sind von Fans von Michael Wendler, der in Instagram diese Seite gezeigt hat!!"

"Ein Mann, der mal berühmt war, nutzt seine nicht vorhandenen Fans aus! Lügen über Lügen! Korrupter geht es nicht mehr! Weil man ausgebrannt ist, versucht man jetzt andere Firmen zu zerstören! Glaubt bitte nicht allen Bewertungen, die hier jetzt entstehen."

"Süß, Michael, wie du auf Instagram versuchst, schlechte Bewertungen von diesem Büro zu zeigen, welche aber erst ZWEI Wochen alt sind. Die kommen 100 % von deinem Schwurbelverein. Oder/und 14-jährigen Laura-Jüngern."

Auweia! Hier ist das letzte Wort wohl definitiv noch nicht gesprochen...

Die 5 peinlichsten Wendler-Momente seht ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Madeleine von Schweden - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Madeleine von Schweden
Rückkehr nach Schweden ist ein Neustart mit Herausforderungen

Prinzessin Madeleine kehrte 2024 mit Chris O’Neill nach Schweden zurück, um die Thronfolge ihrer Kinder zu sichern. O’Neill meidet royale Pflichten, was Sorgen in der Königsfamilie auslöst.

Kevin Haupt und Loredana Wollny - Foto: Instagram/_kevin_haupt_/RTLZWEI
Die Wollnys
Nach Kritik von Kevin Haupt - So reagiert Loredana Wollny

In einem Instagram-Statement offenbarte Kevin Haupt die weniger schönen Seiten der Social-Media-Welt. Wie reagierte Loredana Wollny darauf?

Überzeugter Familienmensch: Dieter Bohlen - Foto: IMAGO / APress
Dieter Bohlen
Mitleid mit Influencer-Kindern!

Dieter Bohlen ist nicht nur ein begnadeter Musikproduzent, sondern auch ein überzeugter Familienmensch. Besonders wenn es um Kinder geht, macht der Poptitan keinen Hehl aus seiner Meinung: Kinder haben nichts vor der Kamera zu suchen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.