Michelle Hunziker: Baby Nummer vier! Endlich spricht sie Klartext

InTouch Redaktion

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Eine Frage, die sich die Fans von Michelle Hunziker (41) bereits seit Wochen stellen. Schließlich gibt ihnen die 41-Jährige auch immer wieder Anlass dazu: Mal streichelt sie auf Fotos liebevoll ihren Bauch, ein anderes Mal trägt sie Kleider, die eine mögliche Baby-Kugel verstecken könnten.

 

Michelle Hunziker spricht Schwangerschafts-Klartext!

Dass Michelle Hunziker sich ein viertes Kind wünscht ist zudem bereits bekannt. Jetzt sprach sie endlich Klartext und beantwortete die Frage, die sich ihre Anhänger immer wieder stellen!

Und...Ist die Moderatorin nun schwanger, erwartet ein Kind mit ihrem Tomaso Trussardi? "Ja, ich habe es gesehen, gestern auf einem Cover war ich wieder schwanger. Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, man dann sofort wieder schwanger ist", sagte die 41-Jährige dem Magazin "Bunte".

Michelle Hunziker nackt
 

Michelle Hunziker NACKT: Heiße Fotos der 41-Jährigen

 

Michelle Hunziker: "Aber das weiß nur der liebe Gott, wann das passiert"

Schade, das ist wohl ein ganz klares "Nein"! Michelle Hunziker ist demnach nicht schwanger. "Aber es ist auch schön, weil es heißt, dass die Leute mich lieb haben und vor allem wollen sie mich wieder als Mama sehen. Und ich habe ja auch immer gesagt, dass ich vielleicht noch einmal Mama werden will. Aber das weiß nur der liebe Gott, wann das passiert."

Trotz der Schwangerschafts-Absage beseht also noch immer Hoffnung auf ein viertes Baby für Michelle Hunziker.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!