Michelle Hunziker: Baby-Überraschung! Sie erwartet offenbar ein Baby!

Süße Baby-Überraschung bei Michelle Hunziker! Es ist kein Geheimnis, dass sich die Moderatorin noch ein Baby wünscht!

Jetzt ist sie offenbar wieder schwanger!

michelle-hunziker-baby-schwanger
 

Michelle Hunziker: Baby Nummer vier! Endlich spricht sie Klartext

 

Michelle Hunziker ist offenbar schwanger!

Michelle Hunziker selbst ist Schuld an dem zuckersüßen Baby-Gerücht - genauer gesagt ein Foto! Darauf liegt sie ganz entspannt auf einer Palme am Meer. Die Hände liegen sanft auf dem Bauch, der sich auffällig wölbt. Ist die 41-Jährige wirklich schwanger?

 

Grazie @diamonds_athuruga ..... #relax #paradise #love

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) am

 

Michelle Hunziker will unbedingt einen Sohn!

Michelle Hunziker hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich nach drei Töchtern noch ein Baby wünscht. Am liebsten einen Jungen. "Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Dann ist auch Schluss. Aber ich wünsche mir auch noch die Erfahrung mit einem Jungen", so die Blondine.

Und auch den Zeitpunkt hat sie bereits verraten. "Wenn Celeste drei ist, probieren wir es nochmal", verriet Michelle schon vor drei Jahren. Die kleine Maus ist 2015 geboren. Gut möglich, dass sie jetzt wirklich ein Geschwisterchen bekommt.