Michelle Hunziker: "Eiserne Frau" – Scheitern ihre Beziehungen deswegen?

Für Michelle Hunziker steht ihre Familie an oberster Stelle, doch das schränkt sie manchmal ein. Besonders in der Liebe ...

MIchelle Hunziker
Michelle Hunziker ist Mutter von drei Kindern und Oma von einem Enkelkind. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Ein Interview, das kurz vor Bekanntgabe ihrer Trennung von Osteopath Alessandro Carollo erschien und während ihres SoloTrips auf die Malediven entstand, lässt tief in die Gefühlswelt der schönen Moderatorin blicken.

Michelle Hunziker fällt es schwer Gefühle zu zeigen

Deutlicher kann sie es nicht machen: Für Michelle Hunziker hat die Familie oberste Priorität. Ihre Kinder sollen auch einer der Gründe sein, warum ihre letzte Beziehung ebenfalls in die Brüche ging. Im Interview mit der italienischen Zeitschrift "Chi" gibt die blonde Schweizerin sich ungewohnt nachdenklich: "Die Menschen, die mir nahestehen, nennen mich 'eiserne Frau' weil ich immer angespannt bin und Angst habe, dass den Menschen, die ich liebe, etwas zustoßen könnte", verrät sie.

"Ich erschaffe ein Schutzschild aus Stahl, das jeden schützt und ich möchte nicht mit meinen Gefühlen zur Last fallen." Aber vielleicht sollte die Dreifach-Mutter genau das tun, ihre Gefühle nicht immer hinter einer dicken Mauer verstecken und auch an ihre eigenen Bedürfnisse denken. Ihre Kinder Aurora (27), Sole (10) und Celeste (9) wünschen sich ja auch nur eines: dass Mama Michelle glücklich ist.

Im Video: Mit diesen Männern war Michelle Hunziker bereits liiert.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Closer