Michelle Hunziker: Eiskalt abserviert! Es zerreißt ihr das Herz
Nach knapp einem Jahr Beziehung, steht Michelle Hunziker wieder alleine da. Ausgerechnet jetzt, wo sie in der Patsche steckt.
Einsam und verlassen läuft sie durch die Straßen Mailands. Angespannt sieht Michelle Hunziker (47) aus, fast verzweifelt. Kein Wunder! Ihr wird vorgeworfen, sie sei in einen Betrugsskandal verwickelt. Ihre schöne Lebensplanung ist erstmal im Eimer. Und dann noch das: Ihr Freund hat die Moderatorin eiskalt abserviert.
Michelle Hunziker wurde eiskalt abserviert!
Aber zunächst zu den Vorwürfen: Angeblich soll Michelle Gelder und Spenden für ihre gemeinnützige Organisation "Doppia Difesa" nicht weitergereicht haben. Ein Gericht befasste sich mit dem Fall. Michelle ist mitten in einer Vielzahl aus Verdächtigungen. Genau jetzt bräuchte sie jemanden, der ihr zur Seite steht.
Und den hatte sie auch. Eigentlich! Der Arzt Alessandro Carollo (41) schien ihre neue Liebe zu sein. Ein Jahr waren die beiden ein Paar. Und sie wirken so verbliebt. Gemeinsame Urlaube gab es auch und Michelles Töchter Aurora (27), Sole (10) und Celeste (8) lernte der Arzt schon kennen. Michelle strahle vor Glück! Doch seitdem der Betrugsvorwurf kam – ist der "Dottore" nicht mehr zu sehen. Keine gemeinsamen Bilder mehr. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.
Und den funkelnden Diamantring, den er ihr schenkte? Den hat Michelle auf den neusten Bilder schon abgelegt. Und auch ihr Strahlen, dass an seiner Seite immer zu sehen war, ist erloschen. Allein muss sie sich den Vorwürfen stellen. Aber ein Gutes hat es, dass Carollo sein wahres Gesicht so früh zeigte: Denn wie heißt es doch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Und eine Frau wie Michelle, bleibt sicher auch nicht lange alleine ...
Im Video: Michelle Hunzikers Ex-Partner auf einen Blick!
Quelle
Schöne Woche