Michelle Hunziker: Es herrscht Eiszeit! Nach nur zwei Monaten Amore
Michelle Hunziker und ihr Alessandro wirkten doch so happy. Doch nun herrscht Eiszeit!
Strahlender Sonnenschein, verschneite Gipfel und eine gemütliche Berghütte inmitten der winterlichen Landschaft. Der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub zu zweit. Danach sehnte sich offenbar auch Michelle Hunziker (46) mit ihrem Alessandro (41). Doch statt feuriger Leidenschaft herrscht Eiszeit zwischen der TV-Schönheit und ihrem Neuen nach nur zwei Monaten Amore!
Michelle Hunziker: Ist das Feuer zwischen ihr und Alessandro schon erloschen?
Hier in den Schweizer Alpen sind nicht nur die Temperaturen auf dem Gefrierpunkt. Energisch stapft sie voraus, hält Abstand zu ihrem Partner. Die sonst so strahlende Moderatorin wirkt bei einem gemeinsamen Ausflug unzufrieden, fast schon richtig genervt. Ob Alessandro der Grund für ihre schlechte Laune ist?
Seit zwei Monaten sind die Schweizerin und der italienische Osteopath ein Paar. Und zunächst schien es auch, als hätte Michelle mit dem 41- Jährigen – nach der Trennung von Ex Tomaso Trussardi (40) – endlich noch mal die große Liebe gefunden. Die beiden zeigten sich schwer verliebt, küssend und eng umschlungen in der Öffentlichkeit. Doch damit ist nun offenbar Schluss!
Während ihres Urlaubs im mondänen Walliser Bergdorf Zermatt wirkten die beiden plötzlich extrem unterkühlt miteinander. Ist das Feuer nach so kurzer Zeit etwa schon wieder erloschen? Auch der Flirt mit Alessandros Vorgänger, Arzt Giovanni Angiolini (43), hielt ja nur ein paar Monate...
Du willst noch mehr Promi-News? Dann schau auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Michelle Hunziker nach Liebes-Aus mit Giovanni: Hinter den Kulissen hat es mit IHM gefunkt. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quellen
Neue Post