Michelle: Jetzt spricht ihr junger Lover Eric Philippi

Endlich mehr private Einblicke! Für so manche ist die Beziehung zwischen Sängerin Michelle und ihrem Eric Philippi ein regelrechtes Mysterium. Nun gab er mehr Details über sein Leben bekannt.

Michelle
Foto: IMAGO / Funke Foto Services
Auf Pinterest merken

Schon seit längerem steht der 26-Jährige Eric Philippi an der Seite von Schlagersängerin Michelle. Bis jetzt ist noch nicht allzu viel über ihren jungen Lover bekannt. Doch nun verrät er spannende Details über seine Vergangenheit. Fand ihn Michelle deshalb so anziehend?

So fing alles an…

Wegen ihres hohen Altersunterschiedes von 25 Jahren standen Schlagersängerin Michelle und ihr Geliebter Eric Philippi oftmals in der Kritik. Doch warum verliebte sich die Schlager-Ikone überhaupt in einen so jungen Hüpfer? Viel wissen die Fans über die große Liebe der 51-Jährigen ja nicht. Doch vor kurzem gab er im Interview bei der ARD-Sendung "Wer weiß, denn sowas?" ein paar enthüllende Details über seine Vergangenheit preis.

Sänger Eric hat sich mit viel Arbeit seine erfolgreiche Karriere ganz alleine aufgebaut. Und heute steht er da, wo er jetzt ist. Doch wie hat der Partner von Michelle seine Karriere überhaupt in Fahrt gebracht? Auf die Frage des ARD-Moderatoren, wie er denn mit seiner Musikkarriere begonnen habe, gab Eric eine ganz lockere Antwort: "Trompete tatsächlich. Nee, noch früher angefangen sogar Blockflöte, also damals in der Grundschule. Und dann Trompete gespielt wegen dem Papa. Und das ging weiter und weiter bis zum Songs selbst schreiben und bis zur eigenen Musik." Ein wahres Musiktalent! Das dachte sich bestimmt auch Partnerin Michelle und verfiel dem Sänger sofort. Bald veröffentlicht der Musiker sogar ein neues Album. "Ich freue mich sehr. `Wir bleiben noch´ heißt es", gab er ganz aufgeregt bekannt. Da hat sich Michelle ja einen richtigen Glücksgriff geangelt.