Michelle Monballijn: "Killer in unserer Beziehung" - Die krasse Wahrheit über Ex Mike Cees!

Viele Fans wollen wissen, wie Michelle Monballijn es so lange mit ihrem Ex Mike Cees ausgehalten hat. Im Interview mit InTouch Online packt die "Prominent getrennt"-Teilnehmerin aus!

Mike Cees und Michelle Monballijn
Mike Cees und Michelle Monballijn kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Keine Frage: Die Beziehung von Mike Cees und Michelle Monballijn (45) war schon immer etwas komplizierter. Das konnten die TV-Zuschauer vor allem im "Sommerhaus der Stars" sehr gut beobachten. Aktuell ist das Ex-Paar bei "Prominent getrennt" zu sehen. Und auch dort kracht es nach dem Liebes-Aus immer wieder! Viele Fans fragen sich, wie die blonde Schönheit es so lange mit Mikes verbalen Attacken ausgehalten hat. InTouch Online hat nachgefragt!

"Ich war da wohl in einer totalen Liebes-Bubble drin"

"Ich kenne Mike bis Sommer letzten Jahres noch von einer ganz anderen Seite. Danach hat sich sein Verhalten sehr gewandelt. Extrem aufgefallen war mir das nach seiner Rückkehr aus einem anderen Format. Vorher war er sehr hilfsbereit, sehr fürsorglich. Er war für mich Bruder, Ehemann und Freund in einer Person. Das war so eine starke Verbindung, weshalb wir auch gemeinsam durch diese harte Zeit gegangen sind. Ich hätte mir niemals so eine Wandlung vorstellen können", erzählt Michelle uns im Interview.

Mittlerweile erkenne sie ihren Ex kaum noch wieder. "Durch diese Ehe habe ich gelernt, dass nichts für ewig sein kann, weil Menschen – und das beziehe ich auf uns beide – sich in eine andere Richtung entwickeln können. Ich weiß nicht, ob diese neue Richtung durch die Paartherapie begründet ist oder woanders ihre Ursache hat, aber irgendwann dachte ich, einen völlig fremden Menschen vor mir zu haben", so die 45-Jährige. "Natürlich hat er im Sommerhaus schon eine Seite von sich gezeigt, mit der er viele erschreckt hat, aber ich dachte immer: Wir kriegen das hin! Ich wollte immer hinter ihm stehen, aber das hat ihm nicht ausgereicht, weil ich eine Zeit lang sehr verunsichert war und mich erstmal mit mir selbst beschäftigen musste. Nie hätte ich gedacht, dass sich das alles so auswirkt. Ich war da wohl in einer totalen Liebes-Bubble drin."

Michelle ist der festen Überzeugung, dass Mike sich durch den "Sommerhaus der Stars"-Hass der Fans verändert hat. Dieser soll die Beziehung noch schwieriger gemacht haben. "Er war eigentlich ein absoluter Familienmensch und auf einmal hat ihn alles nur noch gelangweilt. Seine Gründe, mit denen er jetzt gegen mich ins Feld zieht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen", sagt Michelle. "Natürlich bin ich auch ein Mensch mit Macken. Ich bin temperamentvoll, schluderig, vergesslich. Wenn ich mal vergesse, etwas zu erzählen, dann kommt das bei ihm als Notlüge an. Ich hasse Lügen und ich bin auch kein nachtragender Mensch. Deswegen war ich wie vor den Kopf gestoßen, als ich gehört habe, was er in der ersten Folge dem Tommy erzählt hat. Ich spreche alles immer offen an und kläre alles. Ich glaube, ein Killer in unserer Beziehung war, dass Mike in sich hineingefressen hat, bis es dann explodiert ist."

Ob die beiden wohl jemals wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden? Es bleibt spannend ...

Quellen

  • InTouch Online