Michelle Monballijn: Liebes-Comeback mit Mike Cees? Sie legt die Karten auf den Tisch
Kann Michelle Monballijn sich vorstellen, Mike Cees noch eine Chance zu geben? InTouch Online hat mit der "Prominent getrennt"-Teilnehmerin gesprochen und eine sehr ehrliche Antwort bekommen, die viele Fans überraschen dürfte!
Aktuell sind Michelle Monballijn (45) und Mike Cees bei "Prominent getrennt" zu sehen. Die beiden hatten sich im Februar 2021 das Ja-Wort gegeben: Ihre Beziehung sollte für immer halten! Doch mittlerweile sind sie nicht mehr zusammen. Ende 2023 ging ihre Liebe in die Brüche. Umso schwieriger war es für die ehemaligen Turteltauben, die Dreharbeiten zur aktuellen Show zu überstehen. Im Interview mit InTouch Online verrät Michelle, warum es nicht einfach war, wieder so viel Zeit mit Mike zu verbringen. Und sie spricht auch offen über die Gefühle, die wieder in ihr hochgekommen sind ...
Besteht die Chance auf ein Liebes-Comeback?
"Momentan kann ich mir ein Liebescomeback überhaupt nicht vorstellen, weil ich realisiert habe, wie Mike in einer Wut über mich denkt und spricht. Das hat mich sehr getroffen. Auch, dass er mit anderen Frauen was hatte. Im Format dachte ich noch, es wäre nur eine Frau gewesen, aber dann kamen ja noch mehrere hinzu. Das geht für mich überhaupt nicht, zumal er für sein Verhalten die Schuld bei mir sieht", erzählt Michelle uns. "Allein vom Kopf her ist an ein Liebescomeback nicht zu denken."
Trotzdem kann sie nicht leugnen, dass während der Dreharbeiten die Gefühle wieder hochgekommen sind. "Man kann Gefühle auch nicht so schnell abstellen, dafür sind wir zu kurz auseinander gewesen. Natürlich hat zunächst die Wut oder das Missverständnis überwogen, aber dann war ich selbst verwundert, dass so Gefühle hochkamen, dass ich dachte: Oh, jetzt gebe ich ihm gleich einen Kuss", so die 45-Jährige. "Mike hat auch wirklich gute Facetten, die er dort in Südafrika auch gezeigt hat. Er hat zum Beispiel für die ganze Truppe gekocht und gute Stimmung gehabt. Wenn ich dann aber die Folge eins sehe, frage ich mich, wie das alles so schwanken kann."
Die Tatsache, dass die beiden viel Zeit auf engstem Raum miteinander verbringen mussten, hat die Sache nicht einfacher gemacht. "Ich hatte natürlich Respekt davor. Vor allem, direkt neben ihm zu schlafen. Es war am Anfang auch sehr komisch, weil wir wie so Bretter nebeneinander gelegen haben. Ich habe die Angewohnheit, im Schlaf immer mein Bein so drüberzulegen und habe gehofft, dass mir diese Gewohnheit in dieser Situation nicht unterläuft. Aber, wie man auf den Bildern sieht, habe ich es wieder gemacht", gibt Michelle zu. Alte Gewohnheiten lassen sich manchmal eben nicht so schnell ablegen!
Dennoch will Michelle nun einen Weg finden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Zumindest ein bisschen! Denn wenn Gefühle im Spiel sind, ist es gar nicht mal so einfach, den Kontakt zu jemandem abzubrechen. "Einen harten Cut hatte ich mal probiert, als meine Wutschwelle so hoch war und alles, was sich in den letzten Monaten abgespielt hatte, ans Tageslicht kam. Mike hatte verschiedene Frauen. Dazu kommt, was er über mich im Format sagt, das geht alles für mich gar nicht", stellt sie klar. "Andererseits bin ich immer für einen Menschen in Not da, vor allem, wenn es um ein Familienmitglied geht, um eine Person, die ich liebe oder mal geliebt habe. Das ist halt meine Art. Bei Mike ist das umgekehrt ebenso, das weiß ich genau. Inwiefern da irgendwie noch Kontakt sein darf, wird die zukünftige Entwicklung zeigen." Sie wolle zunächst Abstand von Mike halten, um die Geschehnisse zu verarbeiten. Michelle ergänzt: "Wenn man verheiratet war, hat man auf eine bestimmte Weise immer eine Verbindung, aber ich glaube, dass sich das mit der Zeit verändern wird. Damit habe ich bislang keine Erfahrung. Es ist alles traurig genug, denn ich wollte in meinem Leben nur ein einziges Mal heiraten. Für mich ist das alles gerade eine echt harte Nuss."
Quellen
InTouch Online