Michelle: Offenes Geständnis - Hochzeit aus falschen Motiven
Mit Eric Philippi schwebt Michelle auf Wolke sieben, sie sind verlobt und wollen heiraten. Dabei ist es nicht ihre erste Hochzeit! Doch hat sie damals aus den falschen Gründen "Ja" gesagt?
Kaum eine Beziehung hat in den letzten Monaten für so viel Wirbel gesorgt, wie die von Schlager-Star Michelle (52, "Wer Liebe lebt") und ihrem Eric (27). Die beiden Turteltauben schweben trotz des großen Altersunterschieds auf Wolke sieben und wollen heiraten. Es wäre Michelles dritte Ehe. Jetzt machte die Sängerin ein unfassbares Geständnis: Sie spürte schon vor ihren beiden ersten Ja-Worten, dass es falsch sei, zu heiraten. Hat sie ihre Ehemänner etwa nie geliebt?
Hat Michelle nie aus Liebe geheiratet?
Es muss ein Schlag ins Gesicht sein für Ex Albert Oberloher (61), den sie 1995 heiratete und mit dem sie Tochter Céline (28) hat. Auch ihr zweiter Ehemann Josef Shitawey (63) – Hochzeit 2007 und sie haben Tochter Mia-Carolin (16) – muss nach diesen Worten aus allen Wolken gefallen sein. Denn gerne hört man sowas nicht!
Denn schließlich gibt Michelle zu, dass sie bislang immer nur aus einem Grund geheiratet habe: Sehnsucht nach einer perfekten Familie. "Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich bisher wirklich geliebt habe. Für mich war es lange Zeit schwer, überhaupt zuzuordnen, wie ich mich fühle, weil ich eine wurzellose Kindheit hatte und nicht wusste, was es bedeutet, dazuzugehören, angekommen zu sein, zu lieben", gesteht die 52-Jährige.
Diesmal will sie jedoch "richtig heiraten". "Wir haben auch noch gar keine Pläne. Also wir machen das wahrscheinlich privat. Still und heimlich", verriet Eric Philippi nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung.
Diesmal soll es halten, schließlich ist er die Liebe ihres Lebens. Trotz aller nun aufkommenden Romantik: Auch für ihre Töchter ist das Geständnis der Mutter sicher ein Schock ...
Im Video: Deswegen ist Michelle damals bei "Let's Dance" freiwillig ausgestiegen!
Quelle
Freizeitwoche