Mila Kunis & Ashton Kutcher: Neuanfang! Sie flüchten aus Hollywood

Nach Skandalen und Film-Flops wollen die beiden Stars noch mal ganz neu anfangen ...

Mila Kunis & Ashton Kutcher
Mila Kunis & Ashton Kutcher sind seit 2015 verheiratet. Foto: IMAGO / Hutchins Photo
Auf Pinterest merken

Das Hollywood-Couple Mila Kunis und Ashton Kutcher ist abgetaucht – und jetzt wollen sie auch noch das Land verlassen! Das verriet gerade ein Insider: "Sie erwägen einen Umzug nach Austin oder Miami. Vielleicht ziehen sie sogar nach London." Wow, das sind ja krasse News!

Sie haben ihre Sympathien verspielt

Denn eigentlich sind die beiden Schauspieler doch an das Film-Mekka Hollywood gebunden, oder besser: Sie waren es viele Jahre lang. Doch in letzter Zeit sind deutlich weniger Rollenangebote eingetrudelt. Der Grund: Ashton (46) und Mila (40) haben beim Publikum und den Filmemachern viele Sympathien verspielt! Nachdem ihr früherer "Die wilden 70er"-Kollege Danny Masterson (48) im vergangenen Jahr des sexuellen Missbrauchs beschuldigt worden war, hatten Ashton und Mila sich in einem offenen Brief auf Mastersons Seite gestellt – zu Unrecht, wie sich herausstellen sollte: Masterson wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. Mila und Ashton ruderten eilig zurück, entschuldigten sich öffentlich für ihre Fehleinschätzung, doch es war zu spät.

Der Shitstorm rauschte mit Orkanstärke heran, und Ashton musste als Mitbegründer von "Thorn", einer Organisation gegen sexuellen Missbrauch von Kindern und Menschenhandel, von seinem Vorstandsvorsitz zurücktreten ... Hinzu kommt: Auch die letzten Filmprojekte waren eher Flop als Top. "Obwohl sie in ihrer Karriere einige Höhepunkte hatten, sieht es so aus, als hätte man ihnen in letzter Zeit keine guten Drehbücher angeboten", berichtet der Insider weiter.

Selbst beim Spin-off der Kult-Serie „Die wilden 90er“ werden die beiden nicht mehr auftauchen. Abstand zur Filmindustrie scheint da der beste Schritt, um Gras über die Skandale der Vergangenheit wachsen zu lassen: "Hollywood zu verlassen ist keine einfache Entscheidung", so der Insider weiter, "aber es steht zur Debatte". Am Geld wird’s jedenfalls nicht scheitern: Ashton hat mit cleveren Tech-Investments ein Vermögen gemacht, der Lifestyle der Familie ist also auch ohne Blockbuster gesichert. Und wer weiß, vielleicht sind ein paar Schritte zurück genau das Richtige, um wieder Anlauf zu nehmen – und dann das große Comeback zu starten!

Quellen

  • InTouch

IT7