Millie Bobby Brown: Kaum wiederzuerkennen! So erwachsen sieht der "Stranger Things"-Star aus
Millie Bobby Brown ist erwachsen geworden! "Eleven" aus der Netflix-Serie "Stranger Things" zeigt sich jetzt komplett verwandelt auf dem roten Teppich.
Millie Bobby Brown (21) ist kaum wiederzuerkennen! Der "Stranger Things"-Star strahlte jetzt anlässlich der Weltpremiere ihres neuen Netflix-Films "The Electric State" auf dem roten Teppich in Los Angeles und sieht dabei völlig verändert aus!
Millie Bobby Brown ist kein kleines Mädchen mehr
Als Hauptrolle "Eleven" (Deutsch: Elf) startete die heute 21-Jährige mit gerade mal 12 Jahren ihre Karriere mit der Netflix-Hit-Serie "Stranger Things". In insgesamt (bislang) vier Staffeln entwickelte sich die Schauspielerin immer weiter, man konnte ihr praktisch beim Älterwerden zu sehen. Doch der Sprung von Staffel vier zu heute ist immens!
Zu der "The Electric State"-Premiere erschien Millie in einem bodenlangen, glitzerndem Kleid in Metallictönen. Die Haare sind zu einem Dutt hochgesteckt, das Make-up funkelt. Als Begleitung hat sie natürlich ihren Ehemann, Jake Bongiovi (22), den Sohn von Jon Bon Jovi (62), dabei. Das Paar, das seit 2021 zusammen ist, gab sich im Mai 2024 das Ja-Wort, zuerst im kleinen Kreis, später feierten sie eine große Hochzeit in Italien.

Dann startet "The Electric State" auf Netflix
In "The Electric State", einem Science-Fiction-Film der Russo-Brüder, übernimmt Millie Bobby Brown eine Hauptrolle und steht dabei gemeinsam mit Chris Pratt (45) vor der Kamera. Es geht um eine verwaiste Teenagerin, die in einer retro-futuristischen Vergangenheit durch den amerikanischen Westen reist und auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder von einem mysteriösen Roboter und einem exzentrischen Herumtreiber begleitet wird. Der Film ist ab dem 14. März auf Netflix verfügbar.