Milo Moiré: Masturbations-Skandal bei PBB 2017

14.08.2017 > 11:56

Als Nackt-Künstlerin lastet auf "Promi Big Brother"-Kandidatin Milo Moiré natürlich ein gewisser Erwartungsdruck. Wird sie blankziehen? Wird sie irgendein bizarres Kunststück mit ihrer Vagina vorführen? Dass sie sich so unerwartet keusch geben würde, damit hätte aber wohl niemand gerechnet...

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré zieht in den TV-Knast!

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré zieht in den TV-Knast!

Unter der Dusche im PBB-"Nichts" behielt sie den Bikini an und auch sonst geizte sie eher mit tiefen Einblicken. Dachte man zumindest bislang! Was jetzt herauskam, passt aber schon eher zum Image der Vagina-Künstlerin. Es gab nämlich den ersten Masturbations-Skandal im "Promi Big Brother"-Haus. Die heißen Szenen von Milo Moiré seht Ihr hier:

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion