intouch wird geladen...

Mimi Fiedler: So hat sie 7 Kilo in 7 Wochen abgenommen

Wow, was für eine Leistung! Mimi Fiedler hat innerhalb weniger Wochen ganze sieben Kilo verloren! Jetzt verrät sie, wie sie das geschafft hat...

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler GettyImages

Im vergangenen Jahr fühlte sich Mimi Fiedler einfach nicht mehr richtig wohl in ihrem Körper. Deshalb beschloss sie, ihren Kilos den Kampf anzusagen. Mittlerweile sind sieben Wochen vergangen und die 44-Jährige hat sagenhafte sieben Kilo verloren!

Mit Abnehm-App zum Erfolg

Doch wie hat sie das geschafft? In ihrer Instagram-Story berichtet sie von den Zielen, die sie sich 2019 setzte: Vegane Ernährung, Sport und die Gewichtsabnahme durch eine Abnehm-App. „Ich habe gelernt, welche Nahrung gut für mich ist und welche nicht", erklärt sie. Dinge wie Weizen und Zucker lasse sie mittlerweile einfach weg.

Mimi Fiedler hat sieben Kilo verloren. Instagram/@___missmimi___

„Es ist wichtig, sich nicht zu zwingen und sich nicht zu geißeln. Am Anfang war ich vegan, das habe ich aber nicht durchgehalten", gesteht der Ex-Tatort-Star. Trotzdem habe sie eine positive Einstellung gehabt. „Egal wie ihr ausschaut, ihr müsst euch lieben wie ihr seid. Von innen habe ich mich schon wohlgefühlt und jetzt passt alles zusammen“, freut sie sich.

Gefährlicher Diät-Wahn! Was ist nur mit Barbara Schöneberger los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';