Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann haben sich getrennt

InTouch Redaktion
Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann haben sich getrennt
Foto: Getty Images

Drei Jahre hielt die Liebe zwischen Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihrem Bernhard Bettermann. Jetzt hat sich das Paar getrennt, wie "Das neue Blatt" berichtet.

"Es ist alles noch ganz frisch", zitiert das Magazin den "In aller Freundschaft"-Star Bettermann. "Ich bin gezwungenermaßen wieder single. Die Trennung tut mir sehr leid."

Mimi Fiedler
 

Mimi Fiedler spricht über ihre Beauty-OPs

Dabei hatte sich das Paar erst im Oktober vergangenen Jahres verlobt, Mimi Fiedler sprach noch glücklich davon, dass sie und Bernhars Bettermann auf jeden Fall heiraten würden.

Schmutzig soll die Trennung nicht werden: "Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden", so Bettermann. Sogar ein Liebescomeback schließt er schon so kurz nach der Trennung nicht aus...

 
"Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden"