Mirco Nontschew: Jetzt kann er endlich in Frieden ruhen!
Mirco Nontschew starb Dezember letzten Jahres ganz plötzlich mit nur 52 Jahren. Jetzt wurde er endlich beigesetzt.
Es war ein Schock für die deutsche Comedy-Welt und ganz Deutschland. Mirco Nontschew wurde am 3. Dezember 2021 tot in seiner Berliner Wohnung im Stadtteil Steglitz aufgefunden. Der Obduktionsbericht ergab, dass der beliebte Comedian eines natürlichen Todes gestorben sei. Doch die Trauer seiner Angehörigen und treuen Fans sitzt immer noch tief. Mit 52 Jahren ging der Familienvater viel zu früh.
Mirco Nontschew hat seine letzte Ruhe gefunden
Der Manager des Komikers bestätigte nun gegenüber RTL, dass Mirco Nontschew nun endlich, knapp zwei Monate nach seinem Tod seine letzte Ruhe gefunden hat. Schon Ende Dezember letzten Jahres hatte sein Manager RTL bereits erklärt, dass die Beerdigung im Januar "im engsten Familienkreis" stattfinden soll. Und genau so kam es nun. Sein Manager verkündete nun:
Ein schwerer Abschied nach dem doch so tragischen und viel zu frühen Tod des "LOL: Last One Laughing"-Darstellers. In genau diesem Format dürfen ihn Fans und seine Liebsten jedoch noch ein letztes Mal posthum auf Amazon Prime Video sehen. Wie ein Amazon-Sprecher nach seinem Tod bestätigte, ist die Ausstrahlung der dritten Staffel mit Mirco Nontschew für Frühjahr 2022 geplant.
Alle Details zum plötzlichen Tod des Comedians, haben wir im Video noch einmal für dich zusammengefasst: