Motsi Mabuse: "Let's Dance"-Aus? Sie rechnet mit dem Allerschlimmsten
Motsi Mabuse sitzt schon seit 2011 in der Jury von "Let's Dance". Für die ehemalige Profitänzerin ist damit damals ein Traum in Erfüllung gegangen. Doch die 42-Jährige rechnet jederzeit mit dem Schlimmsten ...
Der Rhythmus steckt ihr im Blut. Motsi Mabuse liebt das Tanzen. Und ihre Leidenschaft hat sie auch zum Beruf gemacht. Zuerst als Profitänzerin, inzwischen als nicht mehr wegzudenkendes Jury-Mitglied in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Doch so richtig begreifen kann die gebürtige Südafrikanerin ihr Glück nicht. Und nun spricht sie ganz offen über ein mögliches Aus als Jurorin bei "Let's Dance"!
Motsi Mabuse: Große Sorge vor einem "Let's Dance"-Aus?
Motsi Mabuse ist bei den Zuschauern von "Let's Dance" super beliebt. Mit ihrer fröhlichen Art und großem Fachwissen übers Tanzen begeistert sie nicht nur die Prominenten in der Show, sondern auch die Fans vor den TV-Geräten. Doch ihren Job als Jury-Mitglied bei "Let's Dance" betrachtete Motsi Mabuse nie als Selbstverständlichkeit. Gegenüber "Exclusiv Weekend" hat sie verraten: "Ich wollte nur Tanzen. Und was draus geworden ist, ist weit, weit hinaus als jeglicher Traum, den ich hatte."
Denn nicht nur für "Let's Dance" in Deutschland steht Motsi Mabuse vor der Kamera. Auch bei der britischen Variante der Tanz-Show ist sie seit 2019 dabei. Eine Tatsache, die die Profitänzerin demütig stimmt. Im Interview verrät sie: "Deswegen bin ich jedem Schritt einfach immer super, super dankbar. Und bleibe auch bei der Tatsache, dass das auch jeden Moment weg sein kann, also nichts verspricht, dass das geht für immer. Und deswegen, jeden Schritt einfach genießen."
Ein Aus bei "Let's Dance" hat Motsi Mabuse zumindest in Deutschland nicht zu befürchten, denn ein Insider hat kürzlich ausgeplaudert, dass die Verträge der Tänzerin sowie die von Joachim Llambi und Jorge González verlängert wurden - und das für einen Millionenbetrag ...
Quelle
Exclusiv Weekend (RTL)