Nach DSDS-Zoff: Jury-Aus für Katja Krasavice? Jetzt äußert sich RTL

Mit seinen sexistischen Sprüchen gegenüber "DSDS"-Kandidatin Jill Lange hat sich Dieter Bohlen ziemlich ins Aus geschossen. Vor allem Jury-Kollegin Katja Krasavice wetterte gegen den Poptitan. Muss sie dafür jetzt zahlen und die "DSDS"-Jury verlassen?

Dieter Bohlen
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Nachdem sich Dieter Bohlen sexistisch gegenüber "DSDS"-Kandidatin und Reality-Sternchen Jill Lange geäußert hat, ging alles drunter und drüber: Jury-Kollegin Katja Krasavice geigte dem Poptitan in einem Diss-Track ihre Meinung und sogar die RTL-Mitarbeiterinnen stellten sich gegen Dieter. Jetzt will die "Bild" erfahren haben, dass dieser nun alles daran setzen würde, Jury-Neuzugang Katja aus der Show zu kicken! Die Sorge: Die Rapperin könnte ihn in den Live-Sendungen wegen seiner Sprüche vorführen und blamieren.

Wird Katja Krasavice die "DSDS"-Jury noch vor den Live-Shows verlassen?

Katja bot daraufhin sogar an, freiwillig den Jury-Posten abzugeben. "Doch das wollte von den Verantwortlichen keiner. Es wäre ja DIE Blamage gewesen. Katja macht den Job, weil er ihr Spaß macht und sie damit mehr bewirken kann.", so ein Insider zu "Bild".

Doch wegen der miesen Quoten soll RTL sowohl Katja als auch Dieter nun zum Waffenstillstand verdonnert haben, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Denn der aktuelle Stand besagt, dass vorerst alles wie geplant weiterlaufen soll: "Es sind noch sieben Wochen bis zu den Live-Shows. Alles läuft weiter wie geplant.", äußerte sich RTL auf Anfrage der "Bild".

Auch interessant:

An die Erstplatzierten von "Deutschland sucht den Superstar" kann man sich meistens noch erinnern. Doch wer ist eigentlich alles auf dem zweiten Platz gelandet? Im Video erfahrt ihr mehr!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: bild.de