Nadja Abd el Farrag: Alkohol-Beichte! Jetzt kommt die Wahrheit raus
In ihrem Leben gab es viele Tiefs, die Naddel mit Alkohol zu durchstehen versuchte. Nun spricht sie ganz offen über ihren fatalen Hang zu Hochprozentigem.
Es gab eine Zeit, da schien Nadja Abd el Farrag völlig am Ende zu sein. Ein riesiger Schuldenberg, keine eigene Wohnung, und immer wieder der Griff zur Flasche - keine Frage: Naddel hat eine schwere Zeit durchgemacht. Nun redet sich die Bohlen-Ex in einem offenen Geständnis alles von der Seele.
"Mein Selbstvertrauen war ja nie besonders groß. Obwohl ich mich auch gut wehren kann. Aber ich habe immer viel zu sehr zugelassen, dass andere über mein Leben bestimmt haben. Nadja, mach dies, Nadja, mach das", erklärt Nadja Adb el Farrag gegenüber "Greta". "Und vor allem: Nadja, stell dich nicht so an. Reiß dich mal zusammen."
Naddel spricht über das Alkohol-Drama
Auf wen sie damit anspielt? Natürlich auf Dieter Bohlen, aber nicht nur. "So war ja schon früher mein Vater. Ich weiß letztendlich, dass er es immer gut gemeint hat, aber er war sehr autoritär und streng. Und das ist natürlich auch ein gewisser Herr B., der gerne sagt, wo es langgeht. Das war schon heftig."
Nach der Trennung vom Pop-Titan traf Naddel einige Karriere-Entscheidungen, die sie inzwischen bereut. Zum Beispiel das legendäre Busenwiegen. "Daran mag ich gar nicht mehr denken. Das war echt bekloppt", ärgert sie sich im Nachhinein.
Geschichten wie diese führten dazu, dass Naddel immer wieder zur Flasche griff. "Natürlich spielte das auch eine große Rolle. Sonst hätte ich das nicht ertragen. Um sich Mut anzutrinken oder lockerer zu werden und das alles nicht so eng zu sehen. Klar war das falsch. Aber ich war oder bin nie Alkoholikerin gewesen", stellte sie klar.
So geht es Nadja heute
Inzwischen hat Nadja Abd el Farrag die Krise jedoch überstanden. "Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich wirklich rundum glücklich. Es gibt keine Schuldenlast mehr, ich habe diese Wohnung, bin fit und vor allem frei", schwärmt sie.
Wie tief Naddel abgestürzt war, zeigen wir im Video: