Das war's: Die 10 schmutzigsten Promi-Trennungen aller Zeiten

Die Liebe ist ja so eine Sache. Erst entflammt sie voller Wucht und reißt die Beteiligten in einen Strudel voller Liebeleien. Sie kuscheln, sie knutschen, sie schwören sich die ewige Liebe - bis es dann schlagartig alles aus ist! Die Flamme erlischt so schnell, wie sie entflammt ist. Und das können auch die Reichen und Schönen aus der Promi-Welt nicht verhindern. Hier findet ihr die 10 schmutzigsten Promi-Trennungen aller Zeiten:

Auch interessant:

Daniela Büchner Ennesto Monte
(1/10) Imago

Das ewiges Hin und Her

Ach, man hätte es Daniela Büchner doch so sehr gewünscht, nach dem Tod ihres Ehemannes wieder so richtig glücklich zu werden. Doch die Sterne standen nicht gut für die Büchner-Witwe.

Im November 2020 fanden Danni und Ennesto Monté zueinander. Doch bereits am Anfang der Beziehung wurden Stimmen laut, die die Sorge äußersten, dass der Schlagersänger nur ein Schürzenjäger sei.

Und so wie befürchtet, kam es auch: eine stressige On-Off-Beziehung, die in einem absoluten Instagram-Fiasko endete. Immer wieder attackieren sich beide Reality-TV-Sternchen gegenseitig öffentlich. Danni sprach sogar im Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick davon, dass Ennesto ein Fehltritt gewesen sei. Aber damit nicht genug: Die Auswanderin plauderte aus, dass sich der Schlagersänger des Öfteren Geld von ihr leihen musste.

Doch wie nicht anders zu erwarten, setzte Monté zum Gegenschlag an und verkündete in seiner Instagram-Story: "Und ich bekomme blöde Nachrichten und muss mich rechtfertigen, für frei erfundene Geschichten. Du bist so lächerlich, Frau Büchner." Für den Schlager-Star noch nicht genug und er setzte nach: "Erzähl lieber, wie du wiederholt hast: 'Ennesto, ich flehe dich an, gib uns noch eine Chance.' Warum erzählst du nicht sowas, du ehrliche Fünffach-Mami. Ich möchte dein wahres Gesicht nicht zeigen, weil ich nicht will, dass die Leute dich noch mehr hassen. Lass mich einfach in Ruhe"

Ziemlich peinlich dieser Zickenkrieg...

Hollywood Foreign Press Association presents the 2007 Golden Globe Awards 64th Annual Arrivals
(2/10) imago/Picturelux

Das Topmodel und der Schmusesänger

Es begann alles so märchenhaft. Zwei Megastars, die auf den Roten-Teppichen dieser Welt um die Wette strahlen und DAS perfekte Paar verkörpern. Es folgte die Traumhochzeit inklusive jährliche Eheerneuerung, 4 gemeinsame Kinder und nicht zu vergessen: Die legendären Halloween-Kostüme. Und dann der Schock für alle Fans: die völlig überraschende Trennung! Mit der Entzweiung des einstigen Traumpaares, zerbrach auch die Friede-Freude-Eierkuchen-Fassade, die Heidi Klum und Seal bis dahin so mühselig aufrecht erhielten.

Nach der Trennung kam es zu heftigen Vorwürfen. Seal sprach öffentlich darüber, dass Model-Mama Heidi eine Affäre mit ihrem Bodyguard gehabt haben soll. Ganz schön krasse Vorwürfe! Immerhin wurde auch er mit einer Ex-Angestellten des Hollywood-Paares von Paparazzis erwischt.

Doch damit nicht genug. Was folgte, war eine erbitterte Schlammschlacht vor Gericht. Es ging um die gemeinsamen Kinder, deren Wohnort und die Erziehung. Heidi forderte im Scheidungsprozess das alleinige Sorgerecht. Die Begründung: Seal würde die Kinder zu Vermarkungszwecken ausnutzen. Puh, das hat gesessen!

Doch der Streit will einfach nicht abreißen. Erst vor Kurzem stand das geschiedene Paar erneut vor Gericht (9 Jahre nach der Trennung!!) und stritten darüber, ob Heidi mit ihren Kids temporär nach Berlin ziehen darf. Der Sieg ging an Heidi. Aber auch die Model-Karriere seiner Adoptiv-Tochter Leni ist Seal ein Dorn im Auge und sorgt für mächtig Zoff.

Ziemlich überflüssig diese Streitigkeiten nach all den Jahren...

Dieter Bohlen, der Musiker mit seiner Partnerin Nadja Ab del Farrag in seiner Villa in T�tensen PUBLICATIONxINxGERxSUIx
(3/10) imago images/APress

Dieter Bohlen war der Fehler meines Lebens!“

Es schien alles so perfekt: Geld, Fame und sie hatten einander. Der Poptitan Dieter Bohlen und die Moderatorin Nadja abd el Farrag fanden Ende der 80er zueinander und zelebrierten ihre Liebe öffentlich. Doch das große Glück sollte nicht von langer Dauer sein und schließlich zerbrach ihre Liebe. It-Girl Nadja abd el Farrag erwischte ihre große Liebe "Dieda" mit Verona Pooth im Bett. Es folgte die Trennung. Autsch, das hat gesessen...

Doch statt sich zu grämen, hatte Dieter nur noch seine Verona im Kopf und stürzte sich in eine Blitzehe, die so schnell scheiterte wie sie begonnen hatte: nach 4 Wochen! Doch dann wurde dem Musiker scheinbar bewusst, was er an Naddel gehabt hat und kehrte zu ihr zurück.

Aber auch der nächste Beziehungsversuch scheiterte nach 3 Jahren. Am Ende war Naddel betrogen, verlassen und saß auf der Straße. Darauf folgte ihr bitterer Absturz. Die Moderatorin verfiel dem Alkohol und wurde arbeitslos. Und der Poptitan? Der sah nur zu, wie seine damalige große Liebe die Kontrolle über ihr Leben verlor und öffentlich zur Skandalnudel wurde.

Doch kommt es nun nach jahrelangem Zoff zwischen den beiden Streithähnen zur Annäherung? Wohl ein eindeutig Zeichen, wenn die Ex-Freundin ein Bild auf Instagram vom Pop-Titanen liket. Naddel, pass bloß auf dich auf!

Yeliz Koc Jimi Blue Ochsenknecht
(4/10) Imago

Wenn Instagram zum Kummerkasten wird

So schnell, wie die Liebe entflammte, so schnell erlosch sie auch wieder. Die Beziehung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc überraschte die Fans ziemlich. Was jedoch für noch mehr Aufsehen sorgte, war die ziemlich schnell verkündete Schwangerschaft von Yeliz.

Alles wirkte wie ein Verzweiflungsakt, denn der Ex-Freund der TV-Beauty Johannes Haller verkündete, dass seine Freundin Jessi schwanger sei. Geriet Yeliz daraufhin in Zugzwang und stürzte sich etwas zu voreilig in die Beziehung und Schwangerschaft? Wäre zumindest nicht verwunderlich, denn Jimi verkündete obwohl das TV-Sternchen hochschwanger war, die Trennung.

Was darauf folgte, war ein unangenehmer Schlagabtausch, der von einer Instagram-Umfrage getoppt wurde, bei der die hochschwangere Yeliz ihre Online-Community abstimmen ließ, ob der Kindsvater oder ihre Mutter mit in den Kreißsaal kommen sollte.

Ziemlich peinlich... Aber immerhin ist die Tochter der beiden Krawallbürsten gesund und munter zur Welt gekommen. Das ist alles, was zählt!

Bert Wollersheim Sophia Wollersheim
(5/10) Imago

Das schrille Liebes-Paar

Ein furchtbar skurrikes Pärchen - so lassen sich Bert und Sophia Wollersheim vermutlich am besten beschreiben. Bert eine Rotlichtgröße sowie Bordellbesitzer und Sophia It-Girl und Reality-TV-Star. Das Couple begeisterten ihre Fans mit tiefen Einblicken in ihr Privatleben im Rahmen der RTL-2-Doku "Die Wollersheims - eine schrecklich schräge Familie". Doch Oktober 2017 verkündet das Rotlicht-Pärchen dann das überraschende Liebes-Aus. Ein Schock für viele Fans!

Eigentlich hatte sich das skurrile Kult-Paar nach ihrer Trennung vorgenommen, weiterhin in Freundschaft zu verbleiben. Doch was ein Wunder - das hielt nicht lang an. Scheinbar lieferten die zahlreichen Beauty-OPs von Sophia für Bert Wollersheim ein Grund zur Kritik an seiner Ex. Er warf ihr via Facebook vor, sie würde an einem krankhaften Schönheitswahn leiden. Denn das TV-Sternchen ließ sich mehrfach die Brüste vergrößern sowie Rippen entfernen, um eine Wespentaille zu haben.

Doch das wollte die Blondine nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Sie fühlte sich in ihrer Würde verletzt und veröffentlichte pikante Informationen über die finanzielle Situation des einstigen Rotlicht-Stars. Sophia hätte ihn nicht nur emotional nach der Trennung unterstützt, sondern ihm auch mit Geld ausgeholfen. Denn: Bert Wollersheim saß in U-Haft, seine Firma ging pleite und schließlich musste er Privatinsolvenz anmelden.

Au weia... Immerhin haben die Streithähne beide neue Partner gefunden, mit denen sie glücklich sind.

Chris Broy Eva Benetatou
(6/10) imago images/Eventpress

Betrogen oder nicht betrogen, das ist hier die Frage

Eine wahrlich öffentliche Schlammschlacht, die so richtig schmutzig war. Doch eigentlich begann alles so romantisch, denn Chris Broy hat Eva Benetatou im Fernsehen entdeckt und wollte sie unbedingt kennenlernen. Gesagt, getan! 2019 das Kennenlernen, 2020 die Verlobung und dann das gemeinsame Kind. Doch schon während der Schwangerschaft kam es immer wieder zu Zoff. Trotz der Beziehungskrise und Schwangerschaft seiner Freundin, reiste Chris nach Thailand, um dort an "Kampf der Realitystars" teilzunehmen.

Und dann der Schock für viele Fans: kurz nach der Aufzeichnung der TV-Show gaben beide TV-Sternchen ihre Trennung bekannt. Doch die Trennung blieb von beiden nicht unkommentiert. Der Vorwurf gegen Chris: Er hätte für Jenefer Riili, die ebenfalls Teilnehmerin des Trash-Formats "Kampf der Realitystars" war, Gefühle entwickelt. Doch für Broy sehen die Dinge ganz anders aus! Seiner Meinung nach kriselte es schon gewaltig, nachdem das Paar die TV-Show "Sommerhaus der Stars" verließen. Uff... Erstaunlich, wenn die Wahrnehmung über die Beziehung in zwei verschiedene Richtungen gehen...

Doch inzwischen haben sich auch die Lebensumstände der beiden Reality-Stars verändert. Das gemeinsame Kind ist auf der Welt, aber genau das sorgt für mächtig Zündstoff. Chris wirft seiner Ex Eva vor, sie würde ihm den Umgang mit seinem Sohn verbieten und teilt öffentlich auf Instagram: "Lass mich einfach meinen Sohn sehen und antworte mir, wenn ich nach ihm frage! Mehr will ich nicht!"

Man sollte meinen, dass diese Dinge eigentlich im Privaten geklärt werden sollten. Doch für Eva und Chris scheint es wichtig zu sein, ihre Sicht der Dinge mit ihrer Followerschaft auf Social Media zu teilen. Ganz schön peinlich...

Andrej Mangold Jenny Lange
(7/10) imago images/Future Image

Mr. & Mrs. Bachelor

Eine TV-Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht. Bei der Staffel "Der Bachelor" 2019 lernte Frauenschwarm Andrej Mangold die Kandidatin Jenny Lange kennen. Eine Beziehung, die völlig ohne Drama in der Öffentlichkeit auskam. Die beiden waren eine Einheit. So standen sie sich bei der Skandal-Staffel "Sommerhaus der Stars" gegenseitig zur Seite.

Doch die Beziehung verfiel dem berüchtigten "Sommerhaus der Stars"-Fluch und zerbrach an der zerschmetternden Kritik, die auf das Liebespaares einprasselte. Andrej wurde als manipulativ und berechnend beschrieben. Mehrere Kandidaten der TV-Show litten unter dem Mobbing des Ex-Bachelors. Sein Saubermann-Image war unwiderruflich zerstört und seine Beziehung gleich mit. Es schien fast so, als ob Jenny dem Image ihres Freundes entkommen wollte.

Doch auch lang nach der Trennung, kann Mangold seine Jenny nicht loslassen. Erst kürzlich gab er der "Bild"-Zeitung ein exklusives Interview, indem er verlauten ließ, dass ihm sein ehemals besten Freund Dari die Freundin ausgespannt hat.

Ach, Andrej! Gönn Jenny doch ihr neues Glück...

Georgina Fleur Kubilay Özdemir
(8/10) Instagram / dassommerhausderstars.rtl

Der Inbegriff einer toxischen Beziehung

Eine so krasse Schlammschlacht hat die Öffentlichkeit wohl selten miterlebt. Schon als Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sich als Pärchen im TV-Format "Sommerhaus der Stars" präsentierten, zogen sie durch starken Alkoholkonsum und fiese verbale Attacken die Aufmerksamkeit auf sich.

Doch die Liebe hielt nicht lang und was nach der Trennung folgte, lässt selbst die hartgenossenen Klatsch und Tratsch Fans kräftig schlucken. Immer wieder bepöbelten sich die beiden Skandal-Sternchen gegenseitig auf ihren Social Media Kanälen. Kubilay warf Georgina wiederholt vor, ihn körperlich attackiert zu haben. Er lud sogar blutverschmierte Bilder von sich hoch und behauptete, dass seine Ex-Freundin ihn so zugerichtet hätte und er fast gestorben wäre. Aber auch Georgina hielt mit ihren Anschuldigungen nicht hinterm Berg! Sie warf ihrem ehemaligen Partner vor, sie misshandelt zu haben. Harter Tobak...

Doch dann folgte eine weitere Schock-Nachricht: Georgina ist schwanger! Und der mutmaßliche Vater ist niemand anderes als Kubilay Özdemir. Man kann somit nur hoffen, dass die ewigen Streitereien aufhören und sie nur das Beste für ihre Tochter im Sinn haben...

Sylvie Meis Rafael van der Vaart
(9/10) Imago

Wenn die beste Freundin einem den Mann ausspannt

Sie waren das Traumpaar aus den Niederladen. Sylvie Meis und Rafeal van der Vaart haben so viel gemeinsam durchlebt: eine aufstrebende Karriere, einen gemeinsamen Sohn, die Krebskrankheit und der Heilungsprozess von Sylvie. Das kann eine Beziehung zusammenschweißen oder eben auch auseinandertreiben...

Letzteres trifft wohl auf das geschiedene Ehepaar van der Vaart zu. Denn nach nach 8 gemeinsamen Jahren kam der große Knall: Das Ehe-Aus! Und der Grund? Rafael verliebte sich in Sylvies beste Freundin Sabia. Autsch, das hat mächtig gesessen!

Aber was nach diesem ersten Schock folgte, bereitete den meisten nur noch Kopfschütteln. Ex-Bestie Sabia warf Moderatorin Sylvie doch glatt vor, durch ihre Krebserkrankung um öffentliche Aufmerksamkeit zu buhlen.

Arme Sylvie... Aber immerhin hat sie inzwischen ihren Märchenprinzen gefunden.

Brad Pitt Angelina Jolie
(10/10) imago/i Images

Brangelina zerbricht

Die Beziehung begann schon dramatisch, als Brad Pitt seine damalige Freundin Jennifer Aniston für eine neue Liebe sitzen ließ. Er folgte seinem Herz und stürzte sich Hals über Kopf in die Beziehung mit Angelina Jolie. Ab diesem Zeitpunkt galten sie als DAS Traumpaar Hollywoods schlechthin.

Doch suprise, suprise: Die Scheidung folgte nur nach 2 Jahren Ehe! Und was alles nach der Scheidung ans Licht der Öffentlichkeit drang, ist nichts für leichte Nerven...

Der Schönling soll auf einer Reise in einem Privat-Jet angetrunken gewesen und seinem 15-Jährigen Sohn Maddox gegenüber handgreiflich geworden sein. Pitt gab zu, dass es zu einem Streit kam, aber bestritt den Vorwurf einer körperlichen Auseinandersetzung. Trotzdem Grund genug für Jolie ein paar Tage später die Scheidung einzureichen.

Doch auch all die Jahre nach der Trennung, stehen die beiden Hollywood-Schönheiten immer noch vor Gericht. Aktuell streitet das Ex-Paar um ein gemeinsames Anwesen in Frankreich. Angelina Jolie soll ihren Ex-Mann Brad durch den anteiligen und illegalen Verkauf der Immobilie mutwillig um ein lukrative Geschäft gebracht haben.

Schade, dass sich das geschiedene Paar noch nicht mal für die gemeinsamen Kinder zusammenraufen kann...

*Affliliate-Link