Nadja Abd el Farrag: Spurlos verschwunden! Neues Drama um Naddel
Wo steckt Nadja Abd el Farrag? Die Sorge um die 57-Jährige wird immer größer.
Naddel, wo steckst du? Das letzte Lebenszeichen von ihr gab es im März 2022 bei Instagram. Seither: Funkstille. Viele Fans sind inzwischen in großer Sorge um Nadja Abd el Farrag.
Eine Spurensuche: Am 25. März postete Naddel auf ihrem Instagram-Profil das letzte Foto. Darauf zu sehen ist ihre geliebte Hündin Lilly, die auf einem Hotelbett liegt. "Ihr Lieben... heute Abend und Nacht mal sturmfrei. Lilly übernachtet heute bei lieben Freunden und hat es sich schon mal bequem gemacht", schrieb sie zu dem Post. Seither gab es auf der Seite keine Aktivität mehr. Ob sie ihre Hündin wieder abgeholt hat, bleibt unklar.
Naddel ist wie vom Erdboden verschluckt
Auch auf die besorgten Fragen ihrer Follower gab es bisher keine Reaktion. Offenbar hat Nadja Abd el Farrag auch die Video-Grußbotschaften, für die die Fans bezahlt haben, nicht versendet. Die Follower schreiben:
"Ist alles ok? Bitte melde dich bei mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann."
"Geht's dir gut, Nadja? Machen uns Sorgen."
"Auch wenn es dir schlecht geht, bitte, es ist schwer, Hilfe anzunehmen, aber gib dich nicht auf. Lass dir helfen. Auch wenn du denkst es bringt nichts. Versuch es. Du bist nicht allein."
"Huhu, wo bleibt denn das Grußvideo? Wir warten jetzt über einen Monat und es verlassen sich so 9 Mit-Schenker darauf, das Geburtstagskind freut sich auch schon."
Auch keinen der Kommentare hat Naddel bisher reagiert.
Die Social Media-Pause ist höchst ungewöhnlich, da Naddel ihre fast 20.000 Abonnenten normalerweise fleißig mit Einblicken in ihr Leben versorgt hat. Zuletzt postete sie mehrmals die Woche ein Bild, und in der Vergangenheit verging nie ein Monat ohne Post. Nun sind bereits fünf Monate vergangen...
Dabei schien es Naddel zuletzt viel besser zu gehen. Sie hatte nach langer Zeit endlich eine eigene Wohnung gefunden, wollte als selbstständige Dekorateurin durchstarten und schwärmte Anfang des Jahres in einem Interview, endlich "rundum glücklich" zu sein. Ihre Fans wären sicher beruhigt, wenn sie dennoch hin und wieder ein kleines Lebenszeichen von sich geben würde...