Nathalie Delon: Die Schauspielerin ist tot
Große Trauer in der Filmwelt. Nathalie Delon ist verstorben.
Die französische Schauspielerin wurde 79 Jahre alt. Nun ist sie tot. Die traurige Nachricht verkündete ihr Sohn Anthony auf Instagram. "Ruhe in Frieden, Mama", schreibt er dort und veröffentlicht ein gemeinsames Bild mit der schönen Schauspielerin.
Auch die Todesursache ist bekannt. Anthony bestätigt der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass Nathalie an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben ist.
Nathalie Delon: Durchbruch mit "Der eiskalte Engel"
Ihren großen Durchbruch als Schauspielern schaffte Nathalie Delon mit dem Film "Der eiskalte Engel". Dieser erschien 1967. Für den Streifen stand sie mit keinem anderen als Alain Delon vor der Kamera - mit ihm war sie damals auch verheiratet. Von 1964 bis 1968 warne die beiden ein Ehepaar. Aus der Ehe stammt auch der gemeinsame Sohn Anthony.
Doch "Der eiskalte Engel" war nicht ihr einziger Erfolg. Nach ihrem Durchbruch spielte sie auch in Filmen wie "Das Mörderschiff" neben Anthony Hopkins oder aber "Blaubart", "Killer streben einsam", Der Mann im Schilf" und "Diese Nacht" mit.
Die Französin war aber nicht nur als Schauspielerin tätig. Sie arbeitet später auch erfolgreich als Drehbuchautorin und Regisseurin.
Im Jahr 2020 mussten wir uns von vielen Stars verabschieden. Im VIDEO seht, wer vergangenes Jahr verstorben ist: