Nazan Eckes: Höschen-Blitzer sorgt für Furore!

Vagina-Blitzer bei Nazan Eckes? Mit diesem Foto sorgt die Moderatorin für Wirbel bei den Fans!

Super fit: Nazan Eckes zeigt ihren Hammer-Body
Foto: Instagram / Nazan Eckes

Pikante Einsichten bei Nazan Eckes!

Während sich die hübsche Moderatorin vor den RTL-Kameras professionell gestylt und von ihrer beruflichen Seite präsentiert, gewährt Nazan Eckes ihren Followern auf Instagram private Einblicke in ihr Leben.

Wie privat es jetzt jedoch wurde, überraschte sogar die eingeschworenen Fans der 42-Jährigen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) on

 

Nazan Eckes: Fans diskutieren über Vagina-Blitzer

Auf ihrem Account postete Nazan Eckes ein Foto, auf dem sie sich umwerfend zurechtgemacht auf den Weg zur diesjährigen Bambi-Verleihung macht.

In goldener Glitzer-Robe und High Heels schreitet die 42-Jährige eine Treppe hinunter - soweit, so gut, wäre da nicht ein pikantes Detail, das durch den langen Schlitz im Kleid hervorblitzt...

Ob gewollt oder ausversehen, das Foto gibt den Blick auf das Höschen der Moderatorin frei und sorgt damit für rege Diskussionen unter den Followern!

Während manch einer sich über die Bilderwahl schlicht wundert, fragen sich andere gar, ob Nazan Eckes nicht viel mehr blitzen lässt:

"Ich hoffe nur, es ist eine Unnerbüx!! Nix genaues weiß man nicht...", kommentiert ein User, "Sorry.. schickes Höschen!! Ein anderes Bild würde besser zum bisherigen öffentlichen Auftritt passen...", meint auch ein anderer.

Andere Follower nehmen Nazan Eckes dagegen in Schutz:

"Prüde einfach manche..im Bikini regt sich keiner auf", wundert sich ein User.