Nina Bott: Schockierede Beichte! "Es ist etwas Grausames passiert"

Kaum zurück aus dem Dschungelcamp, wird Nina Bott mit einer erschütternden Nachricht konfrontiert!

Nina Bott
Nina Bott meldet sich mit einer grausamen Nachricht. Foto: IMAGO / BOBO
Auf Pinterest merken

Sorge um Nina Bott (47)! Bis vor wenigen Wochen kämpfte die Schauspielerin noch in Australien um die Dschungelkrone, inzwischen ist sie wieder zu Hause, bei ihren Liebsten. Doch eine kleine Reise musste Nina jetzt doch noch auf sich nehmen: Um das Dschungelcamp-Nachspiel zu drehen, war sie für ein paar Tage in Köln – bis sie eine schreckliche Nachricht erreichte.

Nina meldet sich mit schockierenden Worten bei ihren Fans

Nina ist aktuell in einem Hotel in Köln untergebracht, da dort das Nachspiel vom Dschungelcamp gedreht wurde, dass diesen Sonntag (23. Februar) auf RTL ausgestrahlt wird. Doch die Geschehnisse während der Show waren es nicht, die Nina meinte, als sie sich mit schockierenden Worten bei ihren Fans meldet!

"Es ist in unserem wirklich ganz, ganz nahen Umfeld etwas Grausames passiert, wofür mir die Worte fehlen", beginnt Nina. Was genau vorgefallen ist, sagt sie nicht, gibt aber Entwarnung: "Meiner Familie gehts gut." Weitere Details gibt sie nicht preis. Was genau vorgefallen ist, ist demnach leider unklar.

In ihrer Story erzählt die 47-Jährige dann aber noch etwas zum Dschungelcamp-Nachspiel und berichtet, dass die Show voller Drama ablief. Sie allerdings war kein Teil dessen: "Ich hatte erwartungsgemäß nichts damit zu tun, habe mit jedem alles offen angesprochen", betont die frühere GZSZ-Schauspielerin und verrät, was sich die Zuschauer:innen freuen dürfen: "Es war geprägt von Fremdscham und Peinlichkeiten, bösen Vorwürfen, unfassbar peinlichen Diskussionen um nichts. Aber aufgebauscht ins Unendliche. Die machen das echt freiwillig. Wer einschaltet, um mich zu sehen, wird mich nicht sehen, aber ich bin ein bisschen stolz drauf."

Das große Dschungelcamp-Nachspiel ist am Sonntag, den 23. Februar um 20.15 auf RTL zu sehen oder im Stream auf RTL+.

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.

Lets Dance - Foto: RTL
"Let's Dance"
Das sind alle Gewinner der letzten Jahre!

"Let's Dance" ist die beliebteste Tanzshow Deutschlands! Wenn die Promis das Tanzbein schwingen, schauen alle gespannt zu. Doch wer waren eigentlich die Tanzpaare, die die vergangenen Staffeln gewonnen haben?

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren – was ist zur Todesursache bekannt?

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Dschungelcamp Teilnehmer - Foto: RTL
Eskalation beim Dschungelcamp-Nachspiel
"Deine Frau hat mich angebaggert"

Das Dschungelcamp ist gerade erst vorbei, schon bekommen die Zuschauer:innen die nächste Ladung Dschungel-Drama: Beim Nachspiel wird es eskalieren!