Nino de Angelo: Konzertabsage nach tödlichem Unfall!
Nino de Angelo sollte gestern eigentlich in Leipzig auf der Bühne stehen. Doch nach einem tödlichen Unfall musste er das Konzert absagen.
Nino de Angelo (61) sollte eigentlich am 3. April in Leipzig auf der Bühne stehen und ein Konzert für seine Fans spielen. Doch bei den Vorbereitungen ist es plötzlich zu einem tragischen Unfall gekommen! Der Schlagersänger sagte das Konzert kurzerhand ab und meldet sich mit der traurigen Nachricht bei seinen Fans ...
Nino de Angelo teilt tragische Nachrichten mit seinen Fans
"Ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen, heute Morgen gab es einen tödlichen, tragischen Unfall beim Aufbau der Produktion. Und aufgrund dessen werden wir das Konzert nicht spielen", berichtet Nino de Angelo in einem Video auf Instagram. Weiter erklärt er, dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten und ein Ersatztermin für die Show in Kürze bekanntgegeben werde. Er bittet um das Verständnis seiner Fans, versichert ihnen aber, dass die heutige (4.4) Show in Hannover stattfinden werde. "Show must go on", sagt der Musiker.
Was genau bei dem tragischen Unfall passiert ist, verrät Nino de Angelo nicht. Auch eine Polizeisprecherin hält sich bedeckt, bestätigt gegenüber "MDR Sachsen" aber, dass die Einsatzkräfte um 9.20 Uhr alarmiert worden sind, nachdem eine Person aus großer Höhe in die Tiefe gestürzt war.
Eine Sprecherin des Konzertveranstalters bestätigt dies ebenfalls: "Künstler, Band, Veranstalter und die Betreiber der Quarterback Immobilien Arena Leipzig sehen sich nicht imstande – aufgrund des Unfalls – die Veranstaltung heute durchzuführen. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen." Der Nachholtermin soll der 9. Dezember 2025 sein.