Nino de Angelo & Freundin Simone: Traurig, aber wahr! Die Hochzeit ist geplatzt

Nino de Angelo und seine Freundin Simone wollten eigentlich den Bund der Ehe eingehen. Doch die Hochzeit ist nun überraschend geplatzt. Was der Grund dafür ist, erfahrt ihr hier, auf InTouch Online!

Nino de Angelo
Foto: Imago / Weißfuß
Auf Pinterest merken

Es war bereits alles geplant! Nino de Angelo und seine Liebste Simone wollten für ihre Hochzeit gemeinsam in die USA fliegen und den Bund der Ehe in Las Vegas schließen. Das Fest sollte am 18. Dezember stattfinden - am 60. Geburtstag des Sängers. Auch für die Hochzeitsnacht hatte Nino de Angelo bereits große Pläne. Denn die wollte er mit seiner Zukünftigen in derselben Hotelsuite verbringen, wie Musik-Legende Elvis Presley. Doch seine großen Pläne sind nun geplatzt wie eine Seifenblase!

Nino de Angelo & Freundin Simone: Darum fällt die Hochzeit wirklich ins Wasser!

Was für ein Trauerspiel! Nino de Angelo und Freundin Simone sagen ihre Hochzeit ab. Der Grund dafür ist die Flugangst des Sängers. Gegenüber "BILD" hat der 59-Jährige verraten: "Bei der derzeitigen angespannten Weltlage möchte ich es wirklich vermeiden, in ein Flugzeug zu steigen. Ich habe keine Lust, an meinem 60. Geburtstag vom Himmel geholt zu werden. Da feiere ich lieber mit meiner Simone in Italien und verschiebe die Hochzeit auf nächstes Jahr."

Doch kann Freundin Simone diesen Grund nachvollziehen? Oder ist die zukünftige Ehefrau des Sängers nun stinksauer auf ihren Liebsten? "Nein. Sie weiß ja, dass die Hochzeit nur aufgeschoben ist. Meine fünfte Ehe soll diesmal wirklich meine letzte sein. Außerdem mache ich ihr und mir an meinem Geburtstag schon mal das Hochzeitsgeschenk: Statt Ringen schenke ich uns zwei identische Uhren", verrät er dem Boulevard-Blatt "BILD". Auf der Rückseite der Uhren ist eine süße Gravur zu sehen: "Von Ewigkeit zu Ewigkeit. Love Simone. 18.12.2023." Eine wirklich zuckersüße Geste, die auch Freundin Simone freuen dürfte.

Die Hochzeit findet dann 2024 statt, wie Nino de Angelo verrät. Und dieses Mal soll es auch wirklich seine letzte sein. Denn: "Auf den Standesämtern kennt man mich ja. Die begrüßen mich immer mit den Worten: 'Sie schon wieder, Herr de Angelo' …" Immerhin hat der Sänger seinen Humor nicht verloren...

Ähnliche Artikel

Quelle

  • BILD