Oksana Kolenitchenko: Große Sorge! Sie meldet sich aus der Klinik

Oksana Kolenitchenko hat es in letzter Zeit wirklich nicht leicht was ihre Gesundheit betrifft. Nun meldet sie sich mit einem Foto aus der Klinik bei ihren Fans...

Oksana Kolenitchenko
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Bereits vor zwei Jahren begann der Horror für die schöne Blondine. Oksana Kolenitchenko wurde 2020 von einer Biene gestochen. Weil sich der Stich stark entzündete, musste sie Antibiotika nehmen. Leider wurde damit gar nichts besser, im Gegenteil! Die Medikamente führten zu einer Vergiftung im Körper! Oksana litt unter Schwindel und Sehstörungen.

Damit nicht genug! In diesem Jahr wurde bei der Auswanderin auch die Schilddrüsenkrankheit Hashimoto festgestellt. Außerdem geht ihr Körper bereits mit 34 Jahren in die Menopause.

Nun gibt Oksana ihren Fans ein ehrliches Update. "Zwischen all den schönen Bildern möchte ich Euch auch weiter mitnehmen, auf meinem Heilungsweg - auch wenn ich es nicht mehr so sehr hier thematisiere, heißt es nicht: dass alles wieder ok ist, aber ich möchte für mich & auch innerhalb meiner Community zeigen: dass man mit dem richtigen Mindset, Willen und Durchhaltevermögen zum Ziel kommen wird …", schreibt sie bei Instagram.

Sie unterzieht sich einer Plasmapherse. Dabei wird Blut entnommen, von Gift- und Schadstoffen gereinigt und zurückgepumpt. "Egal wie schwer und unmöglich es scheint habe ich in den letzten 2 Jahren eine Menge über meinen Körper & Gesundheit gelernt und möchte deswegen heute den nächsten Schritt meiner Genesung mit Euch teilen und nehme Euch deswegen in meiner Story mit zur Plasmapherese und hoffe, dass es einigen Menschen helfen wird - alleine sein Bewusstsein für seinen eigenen Körper zu festigen, mehr auf seine Intuition & Ernährung zu achten & damit vielleicht wieder ein gesunderes & glücklicheres Leben zu leben", schreibt sie weiter.

Oksana ist noch lange nicht am Ziel und kämpft immer noch mit ihrer Gesundheit. Aber sie gibt nicht auf!

Was machen die Stars von "Goodbye Deutschland" eigentlich heute? Im VIDEO erfahrt ihr es:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link