Oliver Pocher: Bitter enttäuscht! Das hätte er von Amira & Sandy nicht erwartet
Oliver Pocher ist stolzer Fünf-Fach-Vater. Seine Ex-Frauen Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden scheinen das nun jedoch nicht genug zu würdigen.
Fünf Kinder von 2 Frauen – Oliver Pocher (46) ist stolzer Patch-Work-Papa. Mit seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) hat der Comedian zwei Söhne, die 2019 und 2020 zur Welt kamen. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (41) durfte er sich 2010 über eine Tochter und 2011 über Zwillings-Jungs freuen. Pünktlich zum Muttertag huldigte er nun seine zwei Super-Mamas auf Instagram. Doch von lieben Worten zum Vatertag, keine Spur. Oliver zeigt sich enttäuscht.
Oliver Pocher: Kleiner Seitenhieb an seine Frauen nach Muttertagsgrüßen
Seit der Trennung von Amira Pocher versuchen die zerstrittenen Eheleute für ihre Kinder weiterhin an einem Strang zu ziehen. Auch das Patch-Work-Leben mit Ex Sandy scheint seither wunderbar zu funktionieren. Grund genug für Oliver Pocher, seine Frauen anlässlich des Muttertags zu loben. Er postete jeweils ein Foto mit seiner Verflossenen mit lieben Muttertagsgrüßen in seine Instagram-Story.
Doch so lieb er diese Muttertagsgrüße auch gemeint haben will, einen Seitenhieb gegen seine Ex-Frauen kann er sich trotzdem nicht verkneifen. Wenig später postete der Comedian ein Foto mit beiden an seiner Seite und schreibt dazu: "Fun Fact: Zum Vatertag hat keine sich gemeldet." Autsch! Da scheint der Fünf-Fach-Papa ganz schön enttäuscht von den Müttern seiner Kinder zu sein. Amira und Sandy äußerten sich bislang nicht dazu.
Warum es bei Oliver Pocher mit den Frauen einfach nicht klappen will, erfährst du im Video:
Quellen
Instagram/oliverpocher
IT6