Oliver Pocher: Comedian rastet wegen Amira aus! "Wollt ihr mich verarschen?"

Oliver Pocher platzt im Gespräch mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden der Kragen. Die Fotos von Amira und Christian Düren setzen ihm zu.

Oliver und Amira Pocher
Amira und Oliver Pocher gehen seit einigen Monaten getrennte Wege. Foto: IMAGO / Die Videomanufaktur
Auf Pinterest merken

Es ist das Tuschelthema der vergangenen Tage: Was läuft zwischen Amira (31) Pocher und ProSieben-Moderator Christian Düren (33)? Die beiden wurden innig zusammen in Kapstadt gesichtet. Dort urlaubt die Ex von Oliver Pocher (45) derzeit mit mehreren Freunden. Während Amira die Zeit in Südafrika genießt und ihre Follower auf Instagram fleißig mit Eindrücken aus dem Urlaub versorgt, hat einer an der guten Laune und Ausgelassenheit Amiras sichtlich zu knabbern: Oliver Pocher.

Auf Instagram stichelt er immer wieder gegen seine Ex, beschwert sich, es sei "sehr verletzend, respektlos und indiskret, sich als Zweifachmutter so zu präsentieren". Dabei soll auch er kein Kind von Traurigkeit sein und längst mit Cora Schumacher angebandelt haben. Darüber verliert er in der neuesten Podcast-Ausgabe von "Die Pochers! Frisch recycelt" zwar kein Wort, dafür teilt er mal wieder ordentlich gegen Amira aus.

Oliver Pocher enttäuscht von Amira

Oliver Pocher gibt im Podcast-Gespräch mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (40) direkt zu, dass für ihn die Bilder von Amira und Christian Düren nicht überraschend kämen. Der Moderator sei schon vor einiger Zeit ins Leben der Pochers getreten, ist auch beim selben Management unter Vertrag.

Das, was er problematisch findet, ist Amiras öffentliche Haltung: "Hey, ich bin bereit für eine neue Liebe!" Amira müsse als Person des öffentlichen Lebens mehr Diskretion an den Tag legen, ist er überzeugt. Genau wie Christian Düren. Dann wird der Comedian deutlich: "Ich finde schon, dass das eine gewisse Schäbigkeit hat."

Sandy Meyer-Wölden nimmt Amira Pocher in Schutz

Für Oliver Pocher ist auch Amiras sehr spontane Abreise nach Südafrika ein Problem. Er befindet sich aktuell auf Tour, muss nun aber auch für die beiden kleinen Kinder da sein. Selbst Amiras Bruder Hima (33) musste zwischenzeitlich bei der Kinderbetreuung einspringen. Aber von einer späteren Reise war Amira nicht zu überzeugen gewesen.

Ollis Ex Sandy zeigt im Podcast allerdings Verständnis für Amira und ihre Aktion. "Amira ist eine tolle Mutter", springt Sandy direkt für sie ein. Sie glaubt, Amira habe eine Art Burnout gehabt und habe dringend eine Auszeit benötigt.

Für Olli ist das kein Argument. "Man muss ein bisschen Diskretion an den Tag legen. Das heißt nicht, dass ich als Nonne herumlaufe", wettert er weiter und enthüllt dabei auch noch ein spannendes Detail aus der Silvesternacht.

Oliver Pocher platzt der Kragen

Silvester verbrachten Olli und Amira Pocher tatsächlich gemeinsam. Beide zeigten sich sogar auf Instagram als Einheit und es wirkte, als näherten sie sich wieder an – zumindest auf freundschaftlicher Ebene. Später sei Amira noch alleine weitergezogen, er hätte derweil auf die Kinder aufgepasst, berichtete der Comedian kurz danach.

Jetzt enthüllt er allerdings: "Silvester habe ich natürlich auch mitbekommen, dass der Sportsfreund kurz vor Mitternacht schon geschrieben hat." Damit spielt der 45-Jährige auf Christian Düren an. Amira sei dann zu einem "Spieleabend" aufgebrochen, erklärt Pocher weiter und dann platzt es aus ihm heraus: "Leute, wollt ihr mich verarschen? Wie doof denken die denn immer alle, dass ich bin?"

Die Geschichte setzt dem Comedian offensichtlich mehr zu als gedacht. Er räumt sogar ein, dass er bei "manchen Sachen nicht so drüber" stehe. Bleibt abzuwarten, wie Amira darauf reagiert...

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Warum es sich Oliver Pocher jetzt mit allen verscherzt hat? Die Details im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle