Oliver Pocher: Tränen! So traurig ist er wirklich
Oliver Pocher sind die Tränen geflossen! Wie er jetzt in seinem Podcast "Die Pochers - Frisch recycelt" erzählt, wurde er während der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala ziemlich emotional...
Gerade mal wenige Monate ist es her, dass Oliver (45) und Amira Pocher (31) ihre Trennung bekannt gaben. Seither liefern sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht. Am vergangenen Samstag trafen Amira und Olli bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin aufeinander. Jetzt spricht Olli mit seiner Ex-Frau und neuen Podcast-Partnerin Sandy Meyer-Wölden (40) über den Abend und wird dabei sogar emotional...
Oliver Pocher kamen während der Veranstaltung die Tränen
Doch nicht Amira war es, die den Comedian emotional werden lassen hat, im Podcast spricht er über Holocaust-Überlende und Ehrenpreis-Empfängerin Margot Friedländer (102), die das "Goldene Herz" bei der Veranstaltung von Bundeskanzler Olaf Scholz (65) übergeben bekam.
Er erzählt von ihrer Rede und betont, wie beeindruckend diese war: "Sie hat einen ganz eindringlichen Satz gesagt, nämlich, dass es jetzt genauso anfängt, wie es damals angefangen hat, dass sie genau dieselben Gefühle hat wie damals. Und das ist ja ein Alarmsignal, wenn eine, die es erlebt hat, die in 20er-Jahren geboren ist, die 1933 die Machtübernahme (…), die Judenverfolgung mitbekommen hat".
Anschließend sei Olli sogar zu ihr hingegangen, um mit ihr zu sprechen. Als Olli zurückkam soll er völlig aufgelöst gewesen sein, wie Sandy im Podcast resümiert: "Und das muss ein sehr intensives Gespräch gewesen sein, weil du warst danach – und die Seite kenne ich von dir, aber die kennen die wenigsten von dir – sehr emotional berührt und das hat dich richtig mitgenommen und da sind dann sogar ein paar, wenn ich das jetzt so erzählen darf, Tränen geflossen danach."
Warum Oliver Pocher es sich nun mit allen verscherzt hat, erfährst du im Video:
Quellen
Podcast "Die Pochers – frisch recycelt"
IT7