Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden: Zur Probe! Sie sind zusammengezogen

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wohnen vorerst wieder zusammen. Doch wie ist es dazu gekommen ... und was sagen die beiden zu einem möglichen Liebes-Comeback?

 Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher
Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher verstehen sich blendend. Foto: IMAGO / Future Image / R. Schmiegelt & IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt (Fotocollage)
Auf Pinterest merken

Da staunen die Fans nicht schlecht! Eigentlich ist es kein Geheimnis, dass Oliver Pocher (46) und seine Ex Sandy Meyer-Wölden (41) auch nach der Trennung noch gute Freunde sind. Doch die beiden gehen nun sogar noch einen Schritt weiter: Sandy ist wieder bei ihrem Verflossenen eingezogen! Was hat es damit auf sich?

Zieht Sandy für immer nach Deutschland?

Zur Erinnerung: Eigentlich wohnt Sandy mit ihren Kindern in Miami. "Olli und die Kinder lassen nicht locker", verrät sie nun allerdings gegenüber "Bild". Deshalb wohnen sie während der Sommerferien zur Probe wieder zusammen in seinem Haus. Auch ein gemeinsamer Urlaub steht schon auf dem Plan!

Ob die beiden weiterhin Freunde bleiben oder vielleicht die alten Gefühle wieder hochkommen, wird sich zeigen. Aktuell will Olli davon noch nichts wissen. Er stellt klar: "Wir sind sehr glücklich geschieden. Und das ist auch gut so."

Eine Sache werden sie jedenfalls immer gemeinsam haben und das ist das Wohl ihrer Kinder. Die dürften sich sehr darüber freuen, Papa endlich wieder ein bisschen näher zu sein und viel Zeit mit ihm zu verbringen ...

Ihre Beziehung hatte keine Chance

Schon vor einiger Zeit haben die beiden in Sandys Podcast "Mom of 5 – Kinder, Chaos, Glamour" über das Scheitern ihrer Beziehung gesprochen. "Es gab jetzt nicht so den einen Grund. Das klassische 'Man lebt sich auseinander' ist vielleicht auch falsch", erzählt Olli dort. "Nach der Geburt der Zwillinge, wenn auch alles etwas komplizierter war, dachte ich eigentlich, wenn man das überstanden hat, ist man auf einem guten Weg. Aber das war's irgendwie nicht. (...) Wärst du nicht schwanger geworden, hätte es sicherlich vorher schon eine Trennung gegeben, aber so versucht man es dann natürlich."

Seiner Meinung nach habe Sandy die Tendenz, irgendwann einfach wegzulaufen. "Sicherlich ist einer der Punkte, die es schwierig gemacht haben, dass wir komplett anders aufgewachsen sind und eine komplett andere Herkunft haben. Das hat bei uns sicherlich für die eine oder andere Diskussion gesorgt. Es hat nicht sein sollen", fügt er hinzu. Manchmal passt es eben nicht! Dafür verstehen die beide sich als Freunde umso besser ...

Quellen

  • Bild

  • "Mom of 5 – Kinder, Chaos, Glamour"