Michael Patrick Kelly: Kommt jetzt Baby Nr. 1?

Paddy Kelly: Wunderbare Baby-News

18.10.2017 > 11:56

© Getty Images

Mit dieser Verkündung dürfte Paddy Kelly das Herz seiner Fans zum Hüpfen bringen: Der Sänger will für weiteren Zuwachs für die Kelly Family sorgen! Etwa vier Jahre nach der Hochzeit mit seiner Jugendliebe Joelle Verreet, gestand der 39-Jährige jetzt, dass sich das Paar ein Baby wünscht.

Im Interview mit "Promiflash" verriet Paddy Kelly: "Es wäre schön, wenn’s klappt. Wir sind für alles offen."

Paddy Kelly ist bei "Dein Song" dabei

Kelly Family-Comeback: Warum fehlt Paddy Kelly?

Bislang ist allerdings noch kein Nachwuchs unterwegs. Auch zu zweit schwebt das Paar jedoch noch immer auf Wolke sieben. "Es ist eine sehr glückliche Ehe, ich bin sehr dankbar."

Fest steht, dass ihr Kind direkt einige Cousins und Cousinen hätte. Mehrere von Paddys Geschwistern haben bereits eigenen Nachwuchs - Angelo Kelly hat sogar schon fünf Kinder. Die nächste Kelly-Generation wäre also gesichert...

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion