Pamela Anderson: Liebeserklärung an ihren Ex-Mann
Pamela Anderson erinnert sich an schlimme Zeiten zurück: Ihr Ex-Mann verprügelte den "Baywatch"-Star. Doch auch heute wird Tommy noch immer einen Platz in ihrem Herzen haben, wie sie verrät...
Es sind schockierende Erinnerungen an diese eine Nacht 1998: Schützend drückte Pamela Anderson ihr sieben Monate altes Baby an sich, versuchte, den Schlägen und Tritten auszuweichen. Doch sie hatte keine Chance gegen die aggressive und blinde Gewalt ihres Mannes Tommy Lee (heute 61). Und obwohl dieser sie verprügelte, beteuert die 56-Jährige weiterhin: "Tommy hat noch immer einen Platz in meinem Herzen!" Was für eine kranke Liebe! Völlig verängstigt rief der "Baywatch"-Star damals die Polizei.
Tommy trank viel, war rasend eifersüchtig, wollte alles kontrollieren
Es war nicht das erste Mal, dass sich ihre große Liebe von einer ganz anderen Seite zeigte. Tommy trank viel, war rasend eifersüchtig, wollte alles kontrollieren. Nach einer Kussszene bei einem Dreh, geriet Lee außer sich und verwüstete das Inventar ihres Wohnwagens. "Ich dachte, dass das Liebe ist", erinnert Pamela sich.
Doch als er auch sie und ihren zweiten Sohn attackierte, zog die Schauspielerin die Reißleine. Skandal-Rocker Tommy kam vor Gericht, erhielt ein Kontaktverbot und saß sechs Monate ein. Mit rührseligen Briefen wollte er seine Frau zurückerobern, doch sie blieb hart. Scheidung! Im Leben der zweifachen Mutter folgten zahlreiche Affären und vier Ehen.
Aber kein Mann konnte Pamelas Herz heilen oder sie für ewig an sich binden. Bis heute sind ihre Gedanken bei dem Rockstar. "Ich wünschte, ich hätte nie wieder geheiratet und Tommy wäre noch mein Mann", sagt sie und gibt zu: "Ich hatte noch nie jemanden so sehr geliebt. Es ist, als sei ein Teil von mir gestorben!"
Doch ein Comeback ihrer wilden Liebe wird es nicht geben. "Tommy ist glücklich verheiratet. Aktuell bin ich nicht an einem Mann interessiert."
Quellen
Schöne Woche