Panagiota Petridou: Süßes Update zu Baby Nr. 2! "Wir lassen einfach laufen."

Panagiota Petridou ist vor eineinhalb Jahren still und heimlich zum ersten Mal Mama geworden. Viel ist über ihr Privatleben nicht bekannt, doch jetzt verrät die Moderatorin ein Detail über ihr neues Leben als Mama!

Panagiota Petridou
Panagiota Petridou spricht über ihre Gefühle, seitdem sie Mama ist. Foto: IMAGO / Fotostand
Auf Pinterest merken

Panagiota Petridou (44) ist 2022 das erste Mal Mama geworden. Ihre Schwangerschaft hielt sie geheim, genau wie ihr Privatleben jetzt. Kaum etwas ist über ihr Kind und ihre Beziehung bekannt, beide hält sie strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt plaudert die Moderatorin doch ein Detail über ihr neues Leben als Mama aus!

Panagiota Petridou ist durch ihr Kind ein besserer Mensch geworden

In einem Interview verrät die 44-Jährige, dass sie seitdem ihr Kind auf der Welt ist, ein besserer Mensch geworden ist: "Ich kann wirklich überhaupt ganz schlecht trösten, obwohl ich es will. Bei meinem Baby kann ich das. Ich liebe das! Ich kann nicht mehr, wirklich. Ich bin so ein besserer Mensch geworden, auch dadurch, weil ich so viel fühle. Ich habe Gefühle! Den ganzen Tag sage ich das: Ich habe so krasse Gefühle."

Wie schön! Ob Panagiota und ihr Partner noch ein zweites Kind wollen, weiß sie noch nicht: "Das weiß ich nicht, wir lassen einfach laufen", sagt die 44-Jährige. Sie macht sich da keinen Stress!

Quellen

  • "Kurzstrecke", SWR, 08.03.2024

IT7